Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne11
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

guter Arbeitgeber

da schon >8 Jahre Erfahrung im Haus, kann ich sagen guter Arbeitgeber. sehr fair, bietet vielerlei Möglichkeiten, auch für Veränderung. Nahezu familiäres Klima, da überschaubare Grösse. Ein bisschen Gemotze gibt es in jedem Haus. Apropo Löhne, diese sind meist fair, auch im Vergleich zu anderen Häus...

25 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Toller Arbeitgeber, moderne Infrastruktur, professionelle Mitarbeiter, tolle Führung und vorallem ein ganz toller Teamspirit.. Kann mir nichts Besseres vorstellen im Moment.

25 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolles, familiäres Team / gute Infrastruktur

Bin sehr gerne Mitarbeiterin dieses RD und kann "schlechte Führung" nicht nachvollziehen. Ich fühle mich jederzeit ernstgenommen und meine Anliegen finden Gehör. Menschlich mit Hochs und Tiefs, cooles Team, fachlich gefordert, lustig, tolle Kompetenzen, spannendes Einzugsgebiet, miteinander - nich...

19 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Soo ists

Super Team und interessantes Einsatzmaterial, cooles Einsatzgebiet und gute Kompetenzen.

Übersetzt aus Englisch

25 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Teamgeist

Erweiterte Kompetenzen, interessantes Einsatzgebiet, gute Infrastruktur, offene und transparente Kommunikation, hohe Qualität, konstruktive Fehlerkultur und das familiäre Team sind nur ein paar Gründe die mich am RD Bülach begeistern. Mario Gabler (ein aktueller Mitarbeiter seit 18 Jahren)

25 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Teamarbeit und Unterstützung

Fühle mich als Mitarbeiter sehr wohl hier, man kann Verantwortung übernehmen, im Team etwas erreichen. In der Berufsbildung ist viel Engagement. Die Führung nimmt so weit es geht persönliche Bedürfnisse ernst, das Material, Fahrzeuge und Kompetenzen sind stimmig. Könnte auch näher am Wohnort arbeite...

24 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Team Rettungsdienst

Sehr gute Fahrzeuge, sehr gutes Material, sehr gute Führung, alles im allem sehr guter Rettungsdienst!!

20 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Schlechte Führung im Rettungssdienst. Massive Personalschwankungen. Nicht zu empfehlen

10 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima und Wertschätzung! (auch von ganz oben)

Das läuft gut

Sehr angenehmes Team, sehr schöner Führungsstil der Rettungsdienstleitung. Sehr gutes Arbeitsmaterial und regelmässige Neuanschaffung von Rettungswägen. Die Leitung geht auf jeden Mitarbeiter und dessen Wünsche, im Rahmen der Möglichkeiten, ein und versucht eine gemeinsame, für alle erfüllende, Lösu...

Das könnte verbessert werden

Wie in jedem Betrieb gibt es für jeden Dinge, über die man sich im Alltag auch mal kurz ärgert, mir fällt jetzt aber kein konkretes Beispiel ein, was ich für mich als gutes Zeichen werte... Ich kann nur empfehlen euch mal zu bewerben und euch ein Bild vor Ort zu machen!

20 November 2017

Keine Wertschätzung, Finanziell weder persönlich


Seite 1 von 2Weiter