Firmenportrait


In kaum einer Branche ist die Reise in die Zukunft so faszinierend wie in der Informations- und Kommunikationstechnologie. Als Anbieter von Telematik-Dienstleistungen ist das Schweizer Unternehmen LOSTnFOUND im Zentrum dieser Entwicklungen. LOSTnFOUND AG ist ein führender und schnellwachsender An...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


5.0 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Übersetzt aus Englisch
5.0

10 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Großer Geist

Das läuft gut

Das Management achtet sehr auf ein gutes Arbeitsklima, in dem die Qualität immer an erster Stelle steht.

Das könnte verbessert werden

Ich bin sehr glücklich und die einzige Verbesserung, die ich in mehr Ferien sehen würde. Da alle sehr hart arbeiten, wäre es toll, mehr Urlaubstage zu bekommen.

5.0

etwa ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Kurze Entscheidungswege

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima und gegenseitige Unterstützung in Team. Gute Benefits (je nach Position Firmenauto, Telefon etc.)

Das könnte verbessert werden

Aufgrund dynamischer Arbeitsumfeld gibt es immer wieder neue Informationen und Veränderungen, diese könnte man in Prozessen besser auffangen.

5.0

etwa ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Familiäres Arbeitsumfeld und sehr spannende Branche.

Das läuft gut

Verbesserungsvorschläge werden im Team erarbeitet und dann auch gemeinsam umgesetzt.

Das könnte verbessert werden

Eine Verbesserung wäre wenn die Prozesse noch besser aufeinander abgestimmt werden. Dies würde es den Beteiligten ermögliche die Zusammenarbeit noch effizienter zu gestalten.