Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

16 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Toller, moderner Arbeitsplatz mit einzigartiger Aussicht

Das läuft gut

Kurze Entscheidungswege, authentisches Miteinander, Du-Kultur auf allen Hierarchiestufen, attraktive Anstellungsbedingungen

Das könnte verbessert werden

Für mich ist alles top! Besser machen kann man immer alles und daran wird auch stets gearbeitet. Ich habe noch bei keinem Arbeitgeber gearbeitet, der Wertschätzung und Respekt so eindrucksvoll lebt!!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.