Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Juli 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

War mir eine Ehre

Das läuft gut

Kollegiale Atmosphäre wo man sich jederzeit auf die anderen verlassen kann. Ich habe selten so gerne mit einem Team zusammengearbeitet wie hier.

Das könnte verbessert werden

Arbeitsklima und Infrastruktur sind vorbildlich. Ich war gerne hier, habe aufgund einer Weiterbildung die Firma verlassen.

07 August 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Team!

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima und ein super Team! Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Das könnte verbessert werden

Es ist ein gut organisiertes, sympathisches Team und bei fragen/unklarheiten wird einem immer gut und fair geholfen. Man fühlt sich wohl! :-)

21 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Unternehmen zum wohlfühlen und aufblühen

Das läuft gut

Ein super tolles Unternehmen. Man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben. Ich habe noch in keinem Unternehmen ein so tolles Arbeitsklima und gute Zusammenarbeit erlebt. Einfach nur topp!

Das könnte verbessert werden

Ich bin rundum zufrieden. Die Arbeit macht Spass und ist sehr abwechslungsreich.

21 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, junges und dynamisches Team

Das läuft gut

Fairer Arbeitgeber und flache Hierarchien. Bin seit über 5 Jahren angestellt.

Das könnte verbessert werden

Je nach Engagement hat man die Möglichkeit viele verschiedene Aufgaben zu erledigen. Es wird einem nie langweilig hier :).

Übersetzt aus Englisch

28 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Super!

Eine sehr coole, wachsende und moderne Firma! Ich durfte sehr viel lernen. Man wird super ins Team aufgenommen. :) Zudem haben die Mitarbeiter Geduld und Zeit für den "Neuling". Danke für alles!

14 September 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Bereichernd und erfüllend

Das läuft gut

Meine Zeit bei Hemag Nova AG war äußerst bereichernd und erfüllend. Ich hatte das Privileg, in einem Team von engagierten und kompetenten Kollegen zu arbeiten, die stets zusammenarbeiteten, um herausragende Ergebnisse zu erzielen. Die Unternehmenskultur bei Hemag Nova AG förderte Kreativität, Innova...

Das könnte verbessert werden

Sicher gibt es Verbesserungspotential, was nach meiner Meinung nach ein natürlicher Prozess ist. Dies wird bei Hemag Nova AG stets kontinuierlich überprüft und entsprechend umgesetzt.

11 September 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Bereichernd und erfüllend

Das läuft gut

Meine Zeit bei Hemag Nova AG war äusserst bereichernd und erfüllend. Ich hatte das Privileg, in einem Team von engagierten und kompetenten Kollegen zu arbeiten, die stets zusammenarbeiteten, um herausragende Ergebnisse zu erzielen. Die Unternehmenskultur bei Hemag Nova AG förderte Kreativität, Innov...

Das könnte verbessert werden

Als kleines für mich persönliches Verbesserungspotential sehe ich, dass die Einführung einer offenen Feedback-Kultur dazu beitragen könnte, die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Führungsebene zu fördern.

23 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber mit einem super Arbeitsklima

Das läuft gut

Bei der Hemag Nova ag fühle ich mich sehr wohl. Jeder Mitarbeiter bringt seine Stärken ein und diese werden auch gefördert. Derzeit der beste Arbeitgeber in meinem Lebenslauf.

Das könnte verbessert werden

Im Moment fallen mir keine Dinge ein, die verbesserungswürdig sind. Wenn es doch etwas geben sollte, kann man ohne Probleme mit der Geschäftsleitung über die Probleme reden und gemeinsam eine Lösung finden.

23 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

spannende Tätigkeit und gutes Arbeitsumfeld

Das läuft gut

Das Unternehmen überzeugt durch eine gute Arbeitsatmosphäre und ein sehr spannendes Tätigkeitsfeld. Die Teams haben einen guten Zusammenhalt und Teamarbeit wird auch abteilungsübergreifend sehr gefördert.

Das könnte verbessert werden

Das Management und die Geschäftsleitung arbeiten ständig an der Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit und der internen Abläufe. Unzulänglichkeiten werden schnell erkannt und daran gearbeitet.