Burckhardt Compression AG

  • Bewertung

  • Branche
    Maschinen-/ Anlagenbau
  • Jobs
    12
  • Mitarbeitende
    500

Beste Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft
Burckhardt Compression ist weltweit einer der Marktführer im Bereich Kolbenkompressor-Technologie, -Komponenten und Service. Die Kolbenkompressoren werden kundenspezifisch am Hauptsitz in Winterthur sowie im Werk in Indien gefertigt und dem Kunden als komplette Kompressoranlage übergeben. Zu den Kunden zählen unter anderen multinationale Konzerne der Bereiche Öl- und Gasproduktion, Chemie, Petrochemie, Raffinerie, Industriegase sowie Gastransport und -lagerung.

Einer unserer Erfolgsfaktoren sind fachlich kompetente und hochmotivierte Mitarbeitende.

Burckhardt Compression bietet interessante Aufgaben und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines abwechslungsreichen und internationalen Umfelds. Attraktive Arbeitsbedingungen und eine offene Unternehmenskultur, die sich auf klar definierte und im Alltag gelebte Werte stützt, zeichnen das Unternehmen aus.

Stellenangebote

Globale/n O365-Verantwortliche/n (w/m)

Burckhardt Compression AGWinterthur

21.06.2018Fach­verantwortung

Production Engineer / AVOR (w/m)

Burckhardt Compression AGWinterthur

18.06.2018

Teamleiter Qualität & Ablieferung (w/m)

Burckhardt Compression AGWinterthur

14.06.2018Führungs­position

Bewertungen

2.113 Bewertungen

Ganz schlechtes Kino

Ich wurde nach meiner Bewerbung von einer Mitarbeiterin der Personalabteilung angerufen und es wurden gewisse Dinge abgeklärt (Fähigkeiten, Gehalt, Eintrittstermin), von deren und meiner Seite. Dann wurde mir mitgeteilt, dass man sich Anfang der darauffolgenden Woche melden würde wegen eines Gesprä...mehr

Sehr strukturiertes und effizientes Bewerbungsverfahren

Kurz nach meiner Bewerbung erhielt ich eine telefonische und anschliessend schriftliche Einladung zum 1. Vorstellungsgespräch. Die Gesprächskultur während dem Interview war äusserst professionell und angenehm gestaltet. Für den 2. Interviewtermin kam innert 4 Tagen ein Rückmeldung wie vereinbart. Wä...mehr

Unternehmen im Wandel und Aufwind

Habe erst letztes Jahr bei Burckhardt in Winterthur angefangen. Ja, es hat viele Probleme, aber die Geschäftsführung hat Pläne und zeigt Verantwortung. Burckhardt ist in einem Wandel, an dem ich aktiv mitarbeite und der spannend ist. Mich begeistert der Zusammenhalt in einem internationalen Team und...mehr

Standort

Burckhardt Compression AG

Im Link 5
8404 Winterthur

http://www.burckhardtcompression.com

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.