Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne3
2 Sterne2
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

14 März 2019

Bewerber

Inexistenter Bewerbungsprozess seitens der Personalabteilung

Das läuft gut

Die automatische Rückantwort und Bestätigung, dass eine Bewerbung eingetroffen ist, bekommt man umgehend.

Das könnte verbessert werden

Der weitere Bewerbungsprozess im LUKS ist ernsthaft zu überdenken! Im Anschluss passiert nichts mehr und man hört über Wochen weder von der Personalabteilung noch von der Dienststelle etwas. Man sagt den Bewerbern nicht einmal ab - Anstand kennt man in der Personalabteilung nicht. Schade, denn der M...

17 März 2019

Bewerber

Dem "Namen" sollte man eigentlich mehr Initiative erweisen .

Das läuft gut

Schweer zu sagen .... Eingangsbestätigung (automatisches Standartschreiben) gab es.... Dann lange gar nichts oder nur auf Rückfrage ...

Das könnte verbessert werden

Ich sehe es als sehr despektierlich gegenüber dem Stellen suchenden.

14 April 2019

Bewerber

Keine Reaktion?

Das läuft gut

Muss sagen die Internetseite ist sehr umfangreich und vielversprechend informativ! Wirkt echt professionell!

Das könnte verbessert werden

Tolle automatisierte Antwort gleich nach Bewerbung und dann aber auch leider nix mehr. Nach zwei Wochen nachgefragt, keine Reaktion. Jetzt auch nach 4 Wochen immer noch wartend. Scheinen es nicht nötig zu haben! Kann insoweit meinen Vorschreibern 100% zustimmen.

21 Januar 2020

Bewerber

Genauer die Anforderungen beschreiben

Das läuft gut

Sehr schnelle Rückmeldung. Sehr gute Stellenbeschreibung. Ansonsten wurde mir wenig Auskunft gegeben. Räumlich gut, und gut ausgestattet

Das könnte verbessert werden

Die Vorgaben sollten genauer definiert werden, damit Bewerber vorher besser einschätzen können ob es Sinn macht eine Bewerbung dort zu starten. Mir wurde nach dem Bewerbungsgespräch mitgeteilt, dass meine Staatsangehörigkeit ein Einstellungshinderniss ist. Auch bei der telefonischen Absage wurde di...

02 September 2019

Bewerber

Wertschätzender, effizienter und professioneller Umgang

Das läuft gut

- sehr effiziente Rückmeldung seitens der HR Abteilung. Ich habe mich auf einen Job beworben und zwei Tage später hat mich der Rekrutierer bereits kontaktiert. - Der Bewerbungsprozess empfand ich als sehr angenehm, man ging auf meine Wünsche ein und gestaltete ein angenehmes Umfeld

Das könnte verbessert werden

Soweit ich das beurteilen kann, sehe ich aktuell kein grosses Verbesserungspotential. Ich hoffe sie können diesen hohen Standard weiterverfolgen.

25 Juli 2023

Bewerber

Antwort nach 5 Wochen?!

Das läuft gut

Kann ich nicht beurteilen. Der Ablauf des Bewerbungsprozess wird es wohl nicht sein.

Das könnte verbessert werden

- Reaktionszeit, eine erste Antwort habe ich nach 5 Wochen erhalten. - Informiert Kandidaten und Kandidatinnen über den Prozess, die Dauer und den Ablauf. - Bringt den Kandidaten und Kandidatinnen Wertschätzung entgegen. So wird das Luks für Fachkräfte interessant und muss sich nicht nur über den Fa...

21 August 2023

HR-Verantwortlicher

Guten Tag Wir nehmen Ihre offenen Worte ernst und versuchen uns laufend weiterzuentwickeln. Falls Sie gerne nochmals über Ihren Bewerbungsprozess im Detail sprechen möchten, können Sie sich gerne bei mir melden: fabrizio.benanti@luks.ch Freundliche Grüsse Fabrizio Benanti Projektverantwortlicher...

25 Februar 2020

Bewerber

Wenn unbedingt bewerben warum auch nicht

Das läuft gut

Keine Ahnung was gut läuft im Unternehmen, jedenfalls kann ich nur über die Bewerbung und Bewerbungszeit reden s.oben.

Das könnte verbessert werden

Kein Bewerbungsprozess ersichtlich , keine Kontakte , keine Infos, alles 08.15 !

06 Dezember 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein Akutspital ein einer zu grossen Grösse.

Das läuft gut

Die Kantine ist hervorragend. Leckere Mahlzeiten. Gleichzeitig auch etwas teuer.

Das könnte verbessert werden

In der Kommunikation von Top Down und innerhalb der jeweiligen Abteilung hat viel Potenzial.

17 Juni 2021

Bewerber

Ja

Das läuft gut

Gut Organisiert und Tag und Nacht Betriebe mit diversen Schichten.

Das könnte verbessert werden

Nach 8 Wochen nichts gehört ist dass Normal in eine Renommierte Spital??