Legrand (Schweiz) AG

  • Bewertung

  • Branche
    Industrie diverse
  • Mitarbeitende
    46

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

1.03 Bewertungen

Warum braucht man heute noch eine Verkaufsabteilung ?

In Zeiten von Amazon & Co. boomt der Onlinehandel.

Niemand mag noch telefonische Beratungen und Bestellungen,jeder ist zuständig dort dann aber doch wieder nicht und die die zuständig ist ist gerade krank........

So eine Abteilung generiert auch hohe Lohnkosten,die mit dem Ergebnis nicht zu verein...mehr

Achtung beim Bewerben,schaut Euch den Arbeitsplatz genau an!

Meine eigene Empfehlung ist leider sehr negativ.Das Unternehmen ist in vielen Punkten weit hinter den Standart von der Konkurrenz.
Ich arbeite dort seit einigen Jahren im Verkauf und auch dort ist es nicht mehr Zeitgemäss,die Preise sind überdurchschnittlich hoch und die Wartezeiten bis wann man die...mehr

Eine Bewerbung soll sehr gut überlegt sein !

Das Unternehmen hat festgefahrene Strukturen,die in der heutigen Zeit nicht mehr zu vertreten sind.
Das Führungsteam versucht viel aber leider nicht sehr erfolgreich,das Unternehmen sollte weltoffener werden,die Mitarbeiter mehr richtig fordern und fördern.
Viele Angestellte werde gezielt kleingehal...mehr

Standort

Legrand (Schweiz) AG

Industriestrasse 3
5242 Birr-Lupfig

http://www.legrand.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.