Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

21 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

sehr gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

sehr angehme und freundliche Atmsphäre sehr gute Führung sehr guter zusammenhalt unter Arbeitskollegen-innen

Das könnte verbessert werden

Lohn konnte besser sein mehr Kontakt zu den Mitarbeiter jährliche Umfragumgen zur Verbesserungswünsche

24 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gut gestartet!

Das läuft gut

Ich bin nun seit knapp einem halben Jahr für die Vebego tätig und habe bis anhin einen sehr guten Eindruck gewonnen. Die Zusammenarbeit mit den anderen Mitarbeitenden klappt sehr gut und auch die Tätigkeit als solches ist sehr interessant.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotenzial sehe ich am ehesten bei den Räumlichkeiten. Mit dem Umzug in ein neues und modernes Gebäude per November 2019 wird dies jedoch verbessert. Ich freue mich darauf, schon bald in diesen Räumlichkeiten arbeiten zu dürfen!

24 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Hier macht es Spass zu arbeiten!

Das läuft gut

Ich finde den familiären Umgang in der Firma sensationell. Es wird nicht nur darüber gesprochen und beschrieben, sondern dieser Umgang wird auch gelebt - TOP! Das findet man nicht an manchen Orten. Die Transformation in der sich die Vebego AG zur Zeit befindet ist wichtig und richtig! Die Arbeit ist...

Das könnte verbessert werden

Die Büroräumlichkeiten und zum Teil das Equipment sind nicht entsprechend optimal. Gut, aber da hat es noch Verbesserungspotenzial.

19 Juli 2019

Bewerber

Bewerber respektvoller behandeln...

Das läuft gut

Bewerbung vor 3 Wochen eingereicht und bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten, trotz Nachfrage ob die Bewerbung angekommen ist.

Das könnte verbessert werden

Dem Bewerber einen gewissen Respekt entgegenbringen indem man eine Eingangsbestätigung. Ein seriöses HR, hätte spätestens nach der erneuten Anfrage geantwortet. Für mich ganz klar, dass ich in so einem Unternehmen nicht tätig sein möchte.

24 Juli 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Alle BewerberInnen erhalten eine von unserem Bewerbungstool automatisch generierte Empfangsbetätigung. Leider kann es vorkommen, dass diese im Spam-Ordner des Bewerbers landen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und wünschen Ihnen viel Erfolg für die Zukunft.

13 September 2019

Bewerber

sehr flexibel

Das läuft gut

Raunphlegerin, Haushilfe, Kinder bretreurin, Zimmermechen in Hotel une noch Viel mehr.

Das könnte verbessert werden

Ins Büroreinigung in Hotel al Zimmermechen une Controle des zimmer. Al kinderbetreun

24 Juli 2019

Bewerber

Tolle Firma mit vielen spannenden Jobs

Das läuft gut

Die ausgeschriebenen Stelle war gut beschrieben und nach dem einsenden meiner Bewerbung habe ich gleich eine Eingangsbestätigung erhalten. Nach wenigen Tagen habe ich dann auch schon ein persönliches Feedback zu meinen Bewerbungsunterlagen erhalten. Der gesamte Bewerbungsablauf war für mich okay un...

Das könnte verbessert werden

Hier habe ich eigentlich keine direkten Vorschläge. Ich fand den Prozess für mich passend und gut.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.