Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

16 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

es ging mal anders

Die Migros Bank war früher eine Ausnahmebank, eine echte Alternative. Mittlerweile arbeiten dort die von Grossbanken ausgemusterten Manager, die weder kulturell noch finanziell ins Migros-Umfeld passen. Die Migros Bank hat ihre gute Seele verloren und ist jetzt, zumindest im obersten Management, auc...

28 Dezember 2018

Bewerber

Keine Kontaktmöglichkeit HR: Auskunft verweigert

Das läuft gut

das kann ich nicht beurteilen. das kann ich nicht beurteilen.

Das könnte verbessert werden

Es gibt keine Kontaktmöglichkeit zum HR. Die Stellenanzeigen beinhalten keine Angabe und wenn man den MGB fragt, wird die Auskunft verweigert. So kann man die Bewerbung an niemanden richten und auch keine Fragen stellen. Mit "Sehr geehrte Damen und Herren" hat man sich vor 100 Jahren beworben... (...

08 Februar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Besten Dank für das Feedback. Gerne leiten wir das an die zuständige HR Abteilung.

08 Januar 2018

Gute Sozialleistungen aber sehr schlechte und unmotivierende Lohnpolitik, zumindest bei einfachen Mitarbeiter.

07 November 2019

Aktueller Mitarbeiter

Da weiss man was man hat

Das läuft gut

Sympathisch, unkompliziert. Der Kunde wird nicht über den Tisch gezogen. Man weiss was man hat. Echt gutes Wir-Gefühl.

Das könnte verbessert werden

Können mutiger auftreten. Sind rundum eine gesunde Bank, wirklich fair und innovativ.

18 Oktober 2019

Bewerber

Bewerbungsverfahren

Das läuft gut

Das Unternehmen an sich Präsentiert sich als sehr sozial gegenüber den Mitarbeiter und Bewerber

Das könnte verbessert werden

Das Bewerbungsverfahren ist schlicht unpersönlich Keine Kontakt Möglichkeit mit HR, da keine Telefonnr. vorhanden oder E-Mail Adresse. Nach 11Tage ohne Zeichen für Interesse oder minder, habe ich die Hotline (gab ja keine andere Möglichkeit) angerufen, beim ersten mal hiss es ich soll in 30Min noc...

14 Januar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

no answer

Das läuft gut

aktuell fast nichts. enorm viele gute Mitarbeiter haben die Bank verlassen.

Das könnte verbessert werden

back to the roots! Seit ca. 2 Jahren ist die einst sehr soziale Bank auf dem Weg Richtung Privatebanking/Grossbanken Kultur!!

24 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Das läuft gut

Klare Strukturen, offene und transparente Kommunikation, partnerschaftlich und gemeinsam unterwegs

Das könnte verbessert werden

Mut zu Innovationen, Zusammenarbeit mit Fintech suchen und eingehen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.