Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (22)

5 Sterne4
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern12

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

17 Januar 2019

Bewerber

Als Customer Care Agent mit D/F Kenntnissen beworben

Das läuft gut

5 Tage nach meiner Bewerbung wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Gespräch mit dem Teamleiter war sehr gut. Das HR verhielt sich sehr unerfahren und stellte falsche Fragen. Sie sagte ich solle am folge Tag per E-Mail bescheid geben ob ich noch an der Stelle interessiert sei und sie wür...

Das könnte verbessert werden

- Aufhören mit den Bewerbern zu spielen und ihre Zeit zu verschwenden! - 7 Jahre Berufserfahrung und mehrere Sprachkenntnisse entlöhnen! - Preise der Konkurrenz anpassen!

26 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Keine Work - Life balance

Schlechter Arbeitgeber. Wenig Lohn. Lange Arbeitszeiten. von 10.00 bis 20.00 täglich. jeden Samstag arbeiten. Als Mitarbeiter wird man nicht geschätzt. Den Job im Verkauf kann ich keinem Empfehlen - aus eigener 2 Jährigen Erfahrung.

22 August 2018

Bewerber

Schlechte Behandlung und Unprofessionalität

Man wird verarscht, in dem man leere Versprechungen macht. Das mit dem DU, dass hat mich auch gestört, weil man sieht sich zum ersten Mal und gerade an einem ersten Vorstellungsgespräch ist das fehl am Platz. Wegen der Unprofessionalität, kann ich diesen Arbeitgeber nicht weiterempfehlen.

03 Dezember 2018

Bewerber

Bewerbung auf eine Vakanz

Ich habe mich auf eine freie Stelle beworben. Nach ein paar Tagen habe ich folgende Absage erhalten... Zitat "Andere Bewerber waren dir einen kleinen Schritt voraus, daher können wir deine Bewerbung für diese Stelle nicht weiter berücksichtigen." Die Stelle ist aber noch immer online. Das finde i...

16 August 2018

Bewerber

Man wird ohne Rückfrage geduzt - gehört sich gar nicht

Leider auch hier die gute Kinderstube vergessen: Man wird ohne Rückfrage einfach geduzt, daher gibt es hier einen Punkt für Anstand und Wertschätzung.

15 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Viel Arbeit für wenig Geld

Alles gut ausser im Verkauf zu arbeiten :) Keine Wertschätzung und Dankbarkeit.. Hauptsache viel Druck für wenig Geld. Alle die im Verkauf arbeiten und die Kunden aus Pflicht minimum 5x ansprechen, genau die tuen mir leid und nicht der Media Markt.

14 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Entlassung ohne Rücksicht

Schlechter Arbeitgeber. Es wurden viele Mitarbeiter aus wirtschaftlichen Gründen entlassen und nur einige Monate später viele offene Positionen als Product / Category Manager ausgeschrieben. Die zurückgebliebene Bereichsleiter sind Führungskräfte ohne sozialen Kompetenzen. Die Ausbildungsniveau von...

15 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Work-Life-Balance = Null

Das läuft gut

- Kollegenzusammenhalt innerhalb des Teams! - Parkplatzmöglichkeit (ab 9Uhr kein Parkplatz!) - Grossraumbüro

Das könnte verbessert werden

- Macht keine leeren Versprechungen! - Vergisst nicht, dass wir (Mitarbeiter) auch Familie haben! - Kein Work-Life Balance!!!! - Lohnabzug ab dem ersten Krankheitstag - Arbeitsbedingung ziemlich veraltet, Anstellungsbedingungen nicht attraktiv im Gegenteil!!!

10 Februar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Alles für alle, die nichts wollen.

Das läuft gut

Den bereits erwähnten Rabatt auf Batterien, Kabel und Waschmaschinen. Das Angebot von internen Sprachkursen.

Das könnte verbessert werden

Arbeitsatmosphäre Weil sich MediaMarkt Schweiz aktuell in einem herausfordernden wirtschaftlichen Umfeld befindet, werden Mitarbeitende über mehrere Monate hinweg aus fadenscheinigen Gründen entlassen, um ähnliche Stellen kostengünstiger zu ersetzen. Das schürt eine unsichere Arbeitsatmosphäre. Ko...

06 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Arrogant und unfähig - deutsch

Das läuft gut

Feierabend Freitag spätetestens 16 Uhr hauen alle ab. Alle machen duzis.

Das könnte verbessert werden

Das Führungspersonal ist eine Katastrophe. Haben keinen Respekt und Achtung für ihre Mitarbeiter. Dazu noch arrogant. Das HR besteht aus unfähigen Mitarbeitern. Entlohning ist im Vergleich schlecht. Da es ein deutsches Unternehmen ist hat man es als schweizer schwer. Nichts wie weg...


Seite 1 von 2Weiter