Stellenangebote


Metro Boutiques AG

Modeberaterin 80% - 100%

Metro Boutiques AG - Schönbühl (Shoppyland)

Wenn du eine spannende Herausforderung suchst, dich ein attraktives und lebendiges Arbeitsumfeld interessiert und du bereits Verkaufserfahrung gesamme
14 Okt
Metro Boutiques AG

Stellvertretende/r Filialleiter/in BILINGUE 100%

Metro Boutiques AG - Biel/Bienne

Wenn du eine spannende Herausforderung suchst, dich ein attraktives und lebendiges Arbeitsumfeld interessiert und du bereits Führungserfahrung in der
06 Okt
Metro Boutiques AG

Modeberater/in 80%-100%

Metro Boutiques AG - Solothurn

Wenn du eine spannende Herausforderung suchst, dich ein attraktives und lebendiges Arbeitsumfeld interessiert und du bereits Verkaufserfahrung gesamme
28 Sep

Bewertungen


2.3 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (6)
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4
5.0

etwa 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

ehemalige Stv.

Wäre unsere Filiale nicht zugegangen, würde ich immer noch dort arbeiten! Man hat sehr viel abwechslungsreiche Arbeiten! Beim Umstellen kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen! Das einzige was es zu bemängeln gibt ist der Lohn, ich hoffe Metro ändert dies in faire Löhne!

Übersetzt aus Französisch
1.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Praktikum

gutes Arbeitsklima, aber zu viel Blödsinn.

Das läuft gut

Diese Firma ist gut organisiert in Bezug auf die Arbeitsteilung, die Sammlungen sind großartig, ich wurde gut geführt in dem, was ich zu tun hatte, die Leute, die dort arbeiten, sind nett.

Das könnte verbessert werden

Die Reaktionszeit ist viel zu lang, sie führen nach dem Praktikum ein Interview und sagen dir nicht, was sie von dir halten, und wenn sie dich nach einem Monat des Wartens anrufen, um dir zu sagen, dass du ihre Erwartungen nicht erfüllst,sie haben nicht den Anstand, dir zu sagen, warum sie dich nich...mehr

1.0

20 Tage

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Ende gut, alle gut.

Das läuft gut

nichts gefunden, daher kann ich leider nichts dazu sagen. echt schade.

Das könnte verbessert werden

Vn ganz oben bis unten, da gibt es grosse Verbesserungspotzential. Die Arbeitsabläüfe werden fast täglich geändert oder Besser geagt verchlimmbessert