Firmenportrait


Die B. Braun Medical AG ist eine Tochtergesellschaft der deutschen B. Braun, einer der führenden Hersteller und Lieferanten von Medizintechnikprodukten. Der B. Braun-Konzern beschäftigt über 64‘000 Personen in 64 Ländern, davon 1‘100 in der Schweiz. Diese sorgen in der Entwicklung, Produktion und de...mehr

Stellenangebote


B. Braun Medical AG

Dipl. Pflegefachperson Dialyse 80% (w/m/d)

B. Braun Medical AG - Hochfelden

Sie suchen eine neue Herausforderung? Hochfelden Wir sind ein Verbund von mehreren nephrologischen Zentren (spezialärztliche Sprechstunde und ...
20 Jun
B. Braun Medical AG

Sachbearbeiter im Prozess Engineering (w/m)

B. Braun Medical AG - Escholzmatt

Sachbearbeiter im Prozess Engineering (w/m) In der Medizintechnik In der Medizintechnik High Tech aus dem Biosphärenreservat! Einer unserer vier ...
16 Jun
B. Braun Medical AG

Konstrukteur (w/m/d)

B. Braun Medical AG - Escholzmatt

Aus der Region - für die Welt! in der Medizintechnik High Tech aus dem Biosphärenreservat! Einer unserer vier Schweizer Standorte liegt in ...
15 Jun

Bewertungen


3.0 ★
7 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (7)
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern2
2.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Bbraun

Garnichts ! Der Lohn ist nicht menschlich bei einem 4 Schicht System 4200 Grundlohn ! 4x im Monat 12 Std Am Wochenende Arbeiten

............................................................

2.0

11 Monate

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Bequeme Sesselkleber in oberster Führungsetage

eine gewisse Trägheit, was auch sein Gutes hat... viele Projekte landen schlussendlich in der Schublade und werden nicht umgesetzt

Führungsaustausch im Top-Management, nur präsentieren reicht heute nicht, auch hier sollte das Kader mal wieder "in die Hände" spucken....

1.0

7 Monate

Bewerber, Festanstellung

Bewerbung Logistiker Wareneingang

Ich habe einmal eine Antwort bekommen. Das finde ich gut das die Fragen der Bewerbenden beantwortet werden. Das wäre es auch schon.

Ich habe mich beworben und habe, nach 2 Wochen nachgefragt und wurde darauf hingewiesen das der Rekrutierungsprozess noch länger dauern würde und sie trotzdem noch Interesse an meinem CV hätten. Die Stelle ist nicht mehr Online und ich habe keine Rückmeldung bekommen. Sehr schade wenn man nicht ma...mehr