Firmenportrait


Das ISP Zürich ist ein renommiertes Institut im Bereich der Sexologie. Wir bieten professionelle Aus- und Weiterbildungen im Bereich der sexuellen Gesundheit an. Dabei werden Themen rund um Sexualpädagogik, Sexualtherapie und Sexologie interdisziplinär vertieft. Ein grosser Erfolg des Instituts war...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

24 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Spannendes Institut mit tollen Mitgestaltungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Das ISP Zürich befindet sich an zentraler Lage in ansprechenden Räumlichkeiten. Die Arbeitsatmosphäre ist kollegial und basiert auf Vertrauen. Durch die laufende Anpassung und Ergänzung von Lehrgängen gibt es viele Möglichkeiten sich einzubringen und mitzugestalten.

Das könnte verbessert werden

Das Institut für Sexualpädagogik und Sexualtherapie wächst seit einigen Jahren und es kommen immer mehr Lehrgänge dazu. Es ist eine grosse Herausforderung die Prozesse und Strukturen dem Wachstum anzupassen.

11 Oktober 2023

Aktueller Mitarbeiter

Flexibilität ist möglich und gefordert

Das läuft gut

Die Arbeit ist abwechslungsreich und man hat mit ganz unterschiedlichen, spannenden Menschen zu tun. Mir gefällt vor allem, für eine gute Sache tätig zu sein. Die Arbeitsbedingungen sind attraktiv.

Das könnte verbessert werden

Die Arbeitsbelastung ist manchmal recht hoch und ich bin froh, werden wir bald Zuwachs im Team bekommen

Standort


Institut für Sexualpädagogik und Sexualtherapie

Grossmünsterplatz 6
8001 Zürich

https://isp-zuerich.ch/