Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne5
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3

25 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Familien-Firma, Management mit hohen Führungsqualitäten und guten Sozialkompetenzen Nicht börsenkotiert, bietet einige Vorteile im Bereiche Entwicklung und Investitionen Made in Suisse Hervorragende Produkte Motivierte Arbeitskollegen

31 Januar 2018

Super firma Kompetent Soziale firma Mitarbeiter orientierte firma Ist zu empfehlen

06 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr sozialer Arbeitgeber

Hager scheint doch seiner grösse immer noch ein Familienbetrieb zu sein. Besonders gut gefällt mir die Weiterbildungsmöglichkeiten und Ausbildung. Die Firma sticht aus mit sehr kompetenter Beratung und motivierten Vorgesetzten welche es verstehen jeden einzelnen zu Motivieren.

21 Oktober 2021

Aktueller Mitarbeiter

Vorbildlicher und verlässlicher Arbeitgeber

Das läuft gut

Die Firma ist erfolgreich, dies motiviert. Die Kultur und das Arbeitsklima sind modern und professionell. Dazu sehr gute Produkte auf einem hohen Qualitätsniveau.

Das könnte verbessert werden

Potenzial gibt es natürlich immer aber die Firmenleitung ist zukunftsgerichtet, motiviert und sozial eingestellt. Bei den Karrieremöglichkeiten gibt es auf Grund der Firmengrösse natürliche Grenzen.

09 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

guter Arbeitgeber

Da wir in vielen verschiedenen Teilen Arbeitsstellen haben, ist auch oft ein interner Jobwechsel möglich, was Hager als Arbeitgeber sehr interessant macht.

30 Juli 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Besser einen GROSSEN Bogen um diese Firma machen

Das läuft gut

- Die Verkaufszahlen - Gewissen Freiraum wird einem gelassen

Das könnte verbessert werden

- Mitarbeiter müssen besser behandelt werden (vom HR & Vorgesetzten) - Arbeitszeugnisse müssen korrekt ausgestellt werden - Lohnanpassung dringend nötig - Mehr Respekt gegenüber Mitarbeiter - Keine Vorurteile mehr - Die Mitarbeiter welche alles geben & immer da sind bekommen nichts & es wird nichts...

27 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Mehr schein als sein

Keine ubterstützung von den cheffen. ungerechte arbeitsverteilung. ungerechte positionsverteilun. ungerechte Lohnverhältnisse. Würde es jedem entfehlen hier nicht zu arbeiten

29 Juni 2021

Bewerber

Angeber Firma

Das läuft gut

Controlling der Mitarbeiter ist top, alles wird super überwacht. Vertikale Vorgesetzte Kultur.

Das könnte verbessert werden

Angeber Firma Es fehlt an Bescheidenheit. Geben Vor die Besten zu sein. Schaffe stellen Schaffe ein. Vielle Internen fehler in den Abläufe. Bin nicht überzeugt von dieser Firma... Ich werde mich nicht mehr Bewerben!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.