Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

12 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Firma

Super Arbeitsatmosphäre. Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und kompetent. Sehr transparent. Auch beim Bewerbungsprozess wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten und hatte ein sehr angenehmes Vorstellungsgespräch - Personalabteilung hat alles bestens und verständlich erklärt. Ich würde den Arbeitg...

07 Dezember 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber, etwas rigide. Suboptimales Arbeitsklima.

Das läuft gut

Alles in Allem ist Lamprecht Transport ein guter Arbeitgeber. Die Entlöhnung ist fair und die Arbeit interessant.

Das könnte verbessert werden

Zu verbessern wäre die Sozialkompetenz der Vorgesetzten und vermehrter Fokus auf ein gutes Arbeitsklima. Auch könnte man rigide traditionelle Abläufe und die Firmenkultur etwas agiler und moderner gestalten.

09 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Familiäres Unternehmen

Die Firma wird nach wie vor von einer Schweizer Familie geführt, was man deutlich spürt. Das Arbeitsklima ist meist sehr gut. Es gibt diverse Benefits und flache Hierarchien, was eine klare und direkte Kommunikation fördert. Frauen und Männern werden die selben Chance geboten. Es gibt viele Frauen m...

25 Februar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Familienfirma

Das läuft gut

Unglaublich sozialer Arbeitgeber, der während der Kurzaebeit stets 100% Gehalt bezahlt hat. Stellt sich auch ansonsten vor die Mitarbeitenden und lässt sie am Erfolg partizipieren. Noch eines der wenigen richtigen Familienunternehmen.

Das könnte verbessert werden

Ich kann eigentlich nicht klagen. Teilweise könnte die Kommunikation ein wenig besser sein und hier und da das Equipment ein bisschen moderner.