Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

grosses Konzern

Die Firma Feller gehört zu einem internationalen Konzern Schneider Electric, was viele Möglichkeiten für eigene Entwicklung öffnet. Ich bin schon 10 Jahre dabei.

10 Januar 2018

Betriebsklima leidet unter Konzernrestriktionen Aufgaben werden auf immer weniger Mitarbeiter verteilt oder ins Ausland verlagert Management macht Micromanagement Extrem lannge Entscheidungsfindung und hoher Kooridationsaufwand

28 Juni 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima schlechte Bezahlung

Das läuft gut

Kommunikation, Management, Der Umgang mit den Mitarbeitern ist seht gut. Spannende und Anspruchsvolle Projekte, sehr lehrreich.

Das könnte verbessert werden

Durchschnittlicher Praktikumslohn liegt in der Schweiz bei +- 40'000! Schneider Electic legt sehr viel Wert auf Gleichberechtigung, deshalb verstehe ich nicht, warum Sie beim Praktikumslohn so knausrig sind.

22 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Mir gefällt es sehr bei Feller zu arbeiten.

Das läuft gut

Die Firma hat eine starke Fürhrung und wen es irgendwelche Probleme während der Arbeit gibt, habe ich immer die Möglichkeit mich an meinen Vorgesetzten zu wenden.

Das könnte verbessert werden

Ich weiss über manche Prozesse, welche nicht in meinem Arbeitsbereich stattfinden überhaupt nichts. Es würde mich manchmal doch interessieren was die anderen Mitarbeiter für eine Arbeit aussführen.