Bewertungen


4.6 ★
22 Bewertungen
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (15)
Andere (6)
5 Sterne19
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern2

Übersetzt aus Englisch
5.0
fast 2 Jahre
Bewerber
Top-Team

Habe mich bei diallon um einen Job beworben. Nach einem angenehmen und informativen Gespräch ging alles sehr schnell und unkompliziert. Engagierter und kompetenter Personalvermittler mit hoher Sozialkompetenz.
Kann ich absolut in allen Belangen eine Fünf-Sterne Benotung abgeben. Herzlichen Dank Her...mehr

5.0
mehr als ein Jahr
Bewerber
Professionelle und effiziente Vermittlung

Sucht Ihr einen Job, oder sogar Euren Traumjob? Dann seid Ihr bei der diallon-Bellini Personal AG genau richtig. Herr Bogdanovic, einer der Vermittler, hat mir innert kürzester Zeit eine exzellente Stelle organisiert. Absolut empfehlenswert! LG Pascal

1.0
mehr als ein Jahr
Bewerber
Festanstellung
Verschwende nicht deine Zeit

Möchte ich auch gern wissen.. ???

Eine echte Personalberatung zu finden gelang mir bisher nicht. Bleibt wohl ein Mythos. Die Homepage erweckt en Eindrck dass hier wirkliche Profis am Werk sind.. Fehlanzeige.

Zeitverschwendung. Lass es, und suche lieber direkt und gezielt nach den Firmen. Diallon hat sich bei mir (ehem Teamleiterin im Call Center) erst nicht gemeldet. Als ich nachhakte kam die Ausrede "Oh ich muss seit den Ferien über 100 emails abarbeiten.." Dann Anruf in dem mir nicht zugehört wurde un...mehr

mehr als ein Jahr
Führungskraft / Vorgesetzter

Guten Tag

Ja da wären viele, welche durch die Diallon eine Top Stelle gefunden haben, ganz anderer Meinung als "reine Zeitverschwendung". Eher Glückstreffer.
Wer einen Job sucht und das ist wichtig zu verstehen, muss selber aktiv bleiben und nicht verlangen,
Wir sind nicht das Rav und auch keine...mehr

1.0
mehr als 2 Jahre

Das Gespräch war angenehm nur meldete sich der Agent nie mehr in Bezug auf die angebotene Stelle.
Unseriös und unehrlich.

fast 2 Jahre
Führungskraft / Vorgesetzter

Guten Tag ist natürlich sehr schwer dies nach zu voll ziehen. Kein Name kein Datum..das kann wirklich jeder schreiben. Bei uns bekommt jeder der auch selber aktiv ist, Feedback über jeden Schritt welchen wir machen.
Sie dürfen sie sehr gerne nochmals melden und wir besprechen gerne mit Ihnen was nic...mehr

5.0
etwa ein Jahr
Bewerber
Festanstellung
Empfehlenswert

Meine Erfahrung mit der Diallon ist schwer zu toppen. Wurde von Anfang an richtig und ehrlich betreut. Mir wurde nichts versprochen sondern ganz klar gesagt wie die Diallon mir helfen kann. Und sie half mir eine Stelle zu finden im Inbound und ich bin sehr Dankbar mich bei der Diallon beworben zu ha...mehr

ehrlich gesagt war meine Erfahrung echt gut, dass ich nichts zu bemängeln habe.

5.0
mehr als 2 Jahre

Freundliches und menschliches Team. Alle Anfragen werden zügig verarbeitet und das Team steht immer für Unterstützung bereit.

5.0
mehr als 2 Jahre

beworben, 2 tage danach eingeladen und 10 tage danach am arbeiten
einfach nur top die jungs von der Diallon! sehr empfehlenswert

R. Miccice

5.0
mehr als 2 Jahre

Innert 6 Tagen eine Stellegefunden- top und unkompliziert

5.0
mehr als 2 Jahre

Super Team! - Ein sehr kompetentes, seiröses und freundliches Team! Ihre motivierende Art ist ansteckend und es ist eine Freude von Ihnen beraten zu werden.

Auf jeden Fall verdienen Sie 5 Sterne!

Übersetzt aus Englisch
3.0
mehr als ein Jahr
Bewerber
Festanstellung
Besser war andres suchen.

War zufrieden am Anfang wie alles ablief, leider hat sich dann der Mitarbeiter nie wieder gemeldet wegen der Stelle die mir zugesichert worden ist, selbst nicht nach meinem versuch ihn zu erreichen. Meines wissen ust der Mitarbeiter immer noch dort angestellt. Schade falsche Hoffnungen gemacht.

Besser auf die Leute eingehen und sich dran halten was abgemacht wird.

mehr als ein Jahr
Führungskraft / Vorgesetzter

Guten Tag

Danke für Ihr Feedback.
Da müsste Jobs.ch unbedingt die Funktion einfügen, dass man den Name angeben muss weil ja so kann natürlich jeder einfach mal loslegen. Was natürlich alles andere als Glaubwürdig ist.

Nichts desto trotz entschuldigen wir uns natürlich, wenn das wirklich so abge...mehr