Bewertungen


3.3 ★
12 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (12)
5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern4

1.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Bewirtschafter

Totale Arbeitsüberlastung. Work/Life Balance nicht vorhanden. Gute Arbeit wird nich anerkannt.

1.0

mehr als 3 Jahre

Bei dieser Firmenpolitik kann man nur mitmachen wenn man absolut skupellos ist und sein Gewissen zu Hause lässt.

2.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Mehr Schein als Sein

Gute Frage die derzeit schwer zu beantworten ist bei all den Projekten die am Laufen sein sollten!

Die bestehenden Mitarbeiter sollten besser behandelt/wertgeschätzt werden bzw. ernst genommen werden.

4.0

etwa 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber, gute Entwicklungsmöglichkeiten

Toller Arbeitgeber, gute Entwicklungsmöglichkeiten, gute Sozialleistungen, empfehlenswert

1.0

etwa ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Zwei Mal beworben - keine Rückmeldungen erhalten.

Stellenanzeigen sind gut und verständlich ausgeschrieben. Mitarbeiter der Hotline sind hilfsbereit.

- Bereits 2x auf die gleiche Stelle beworben, welche im Zeitraum von 6 Monaten 2x ausgeschrieben wurde. - Beide Male innerhalb von 2-3 Wochen keine Rückmeldungen erhalten. - Bei Nachfrage zur 1. Bewerbung kam die Antwort, dass die zuständige Person nicht mehr bei Wincasa arbeite und die Bewerbung...mehr

5.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Abwechslungsreiche Tätigkeit in tollem Arbeitsumfeld!

Mein Aufgabengebiet und die Mitarbeiter motivieren mich seit zahlreichen Jahren. Ich freue mich noch immer täglich auf meine Arbeit und Kollegen! Auch nach zahlreichen Jahren kann ich immer noch mit gutem Gewissen bestätigen, dass es sich um meinen absoluten, nicht vergleichbaren, Traumjob handelt!...mehr

5.0

mehr als 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Dynamischer Betrieb mit offener Kultur

Dynamische Organisation, in der man sich aktiv einbringen kann und viele Entwicklungschancen hat

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Tolles Arbeitsklima und innovative Arbeitsinstrumente

gut eingespieltes, kollegiales Team. Sehr gutes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten Tolle Büros im Zentrum von Lugano Die Firma investiert viel in neue, innovative Arbeitsinstrumente

Bessere Übersetzungen von Verträgen und von EDV-Programmen in italienische Sprache

5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Assessment: war sehr profesionell

Reibungsloser Prozess von A-Z, fühlte mich über den ganzen Prozess gut betreut. Kann Wincasa gerne weiterempfehlen.

5.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Professionelles und angenehmes Bewerbungsverfahren.

Gute & klare Informationen für Neubewerber/innen auf der Internetseite. Bewerbungsprozess klar definiert.


Seite 1 von 2Weiter