Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

16 November 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

G+ über alles

Das läuft gut

Mitarbeiter halten zusammen auch wenn es mal hart auf hart kommt.

Das könnte verbessert werden

Mehr Wertschätzung mit einem Danke würde ja schon reichen. Aber das war ja schon zuviel verlangt.

29 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Würde es niemandem Empfehlen !!

Das läuft gut

Es läuft garnichts gut, man bekommt keine einschulung, alle Mitarbeiter gehen nach gewisse Zeit, Führungskräfte haben keine ahnung

Das könnte verbessert werden

Alles muss verbessert werden, vorallem die Führungskräfte...

09 August 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Team, lange Tage, gute Führungspersonen

Das läuft gut

Ich habe als Kassenaushilfe für 3 Monate in Dietlikon gearbeitet und hätte nicht erwartet was für ein tolles Team dort ist. Jeder hat sich mit Jedem verstanden und Niemand wurde ausgegrenzt. Das Wichtigste bei Mediamarkt ist der Verkauf von Garantien und Versicherungen neben dem Kundenservice und Ve...

Das könnte verbessert werden

Bitte endlich Stühle an der Kasse. Den ganzen Tag stehen ist so wirklich unnötig