Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

12 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr motivierte Mitarbeiter!

Neue Führung, neuer Fokus. Mitarbeiter Entwicklung wird stark thematisiert. Zusammenhalt im Team und Arbeitsatmosphäre ist super. Macht sehr viel Freude und Spass ein Teil davon zu sein!

19 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Make Work Fun :-)

Verkäufer > Stv. Abteilungsleiter Hifi > Stv. Abteilungsleiter Hifi &TV > Teamleiter Service > Teamleiter Service und Kasse (Frontdesk)……Das alles innerhalb von 5 Jahren. Es ist nicht immer leicht, aber immer aufregend. Ergreif deine Chance in einem tollen Team!

07 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gute Ideen sind immer Wilkommen!

Die GL hat immer ein offenes Ohr für neue Ideen oder Optimierungsvorschläge. Gute Mitarbeiter werden gefördert und motiviert. Es herrscht eine respektvolle, wertschätzende Atmosphäre zwischen GL und Mitarbeiter, man begegnet sich sozusagen auf „Augenhöhe“. Finde ich super und kann ich als Arbeitgebe...

31 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Neue Führung, neue Atmosphere

Seit dem Geschäftsführer-Wechsel Anfang Jahr, hat sich vieles zum Positiven gewendet.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.