Firmenportrait


Seit 1960 stellen wir ausschliesslich beschädigte Automobile in Stand. Dank unserem hohen betrieblichen Standard reparieren wir ausschliesslich nach Herstellervorschrift mit lebenslanger Garantie. Saubere, topmoderne Arbeitsplätze, ein vollständiges Equipment und klar definierte Prozesse sorgen f...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


4.2 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Bewerben lohnt sich!

Das läuft gut

Es ist eine sehr moderne Carrosserie. Sollte ich bis zu meiner Pension als Carrosseriespengler arbeiten wollen, dann werde ich diesen Arbeitgeber nicht mehr wechseln. Mit dem Neubau für Finisharbeiten, Lenkgeometrie, Kalibrierungen von Kameras und Radars sowie für die Ablieferung der fertigen Fahrz...mehr

Das könnte verbessert werden

Auch nach langem überlegen, fällt mir spontan nichts ein. Nebst dem kostenlosen Kaffee, dürfen die Mitarbeiter auch ihr eigenes Fahrzeug kostenlos in der Firmeneigenen Waschanlage waschen.

mehr als 2 Jahre

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich denke, ein erfolgreiches Unternehmen muss sich permanent weiter entwickeln, sonst verpasst man den Anschluss an die Zukunft. Ich freue mich, dass du die Firma so positiv bewertest. Christoph Flückiger Geschäftsführer

5.0

mehr als 3 Jahre

Ich war vor längerer Zeit in diesem Betrieb angestellt. Danach habe ich den Beruf gewechselt (leider, heute würde ich wieder lieber etwas machen, an dem man auch Freude hat und sieht, was man getan hat). Sonst wäre ich dort nie fort gegangen. Die Reparaturen die man dort machen kann sind sehr anspru...mehr

mehr als 2 Jahre

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schade bist du nicht mehr bei uns. Vielleicht wäre ja ein Wiedereinstieg etwas? Bei uns sieht man wirklich am Abend etwas von der Arbeit. Und ein perfekt repariertes Auto ist halt immer wieder eine Freude. Christoph Flückiger Geschäftsführer

5.0

mehr als 3 Jahre

Bei Flückiger ist es anspruchsvoll. Die reparieren viele neue und auch teure Autos. Audis, BMW's Porsche und so weiter. Dafür darf man an Schulungen gehen, wird gefördert und hat eine schöne Werkstatt und moderne Werkzeuge. Die Chefs sind zwar streng, aber sehr fair. Und das beste, kein Rost, keine...mehr

mehr als 2 Jahre

Führungskraft / Vorgesetzter

Ja, anspruchsvoll ist es bei uns sicher. Doch wer seinen Job liebt und gerne exakt und zuverlässig arbeitet, ist bei Flückiger richtig. Die Schadenbranche ist recht heterogen. Unsere Devise heisst: Nicht billiger. Besser. Da braucht es natürlich auch die richtigen Mitarbeiter dazu! Christoph Flückig...mehr