Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

14 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Für Schafe ideal

Wie der Titel sagt für Schafe die ständig geführt werden müssen Top Arbeitgeber. Aber hast du grips und willst die Hierarchie ändern =sofortige Freistellung

12 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Starkes Wachstum, viele Weiterbildungsmöglichkeiten, Brückentage, kostenlos Kaffee und Wasser, Kantine, Parkplätze bei der Firma, internationales Unternehmen

Das könnte verbessert werden

An der internen und externen Kommunikation kann noch gearbeitet werden.

06 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Für Leute mit Grips ideal

Ich als Mitarbeiter der Schaerer AG erlebe die Firma als fair. Jeder Mitarbeiter wird gefördert, aber natürlich wird auch etwas von ihm verlangt. Eben nur für Leute mit Grips.

11 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Warnung für Bewerber

Das läuft gut

Momentan noch nichts. Sie versuchen sich dem Wandel anzupassen, aber haben das in den letzten 5 Jahren nicht erreicht.

Das könnte verbessert werden

Jede Abteilung in der Schaerer arbeiten nur für sich und auch gegeneinander. Die Mitarbeiter kennen nur Schema A und können nicht über den Tellerrand schauen. Die Überalterung in den Bereich HR& Entwicklung macht es zudem noch schwerer, die neuen Prozesse zu implementieren und anzuwenden.

23 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Heute so Morgen ganz anders

Das läuft gut

Die Vorteile es werden immer Brückentage eingelegt zwischen den Feiertagen.

Das könnte verbessert werden

In gewissen Abteilungen herscht ein unangenehmes Arbeitsklima. Manche Mitarbeitenden haben durch ein agreement mit andern Vorteile, weche sie schamlos ausnutzen. Der einzelne Mensch wird nicht Wertgeschätzt (Arbeitsleistung).

24 Juni 2021

Aktueller Mitarbeiter

Spannender Arbeitgeber mit tollen Menschen !

Das läuft gut

Schaerer hat sich in den letzten 5 Jahren sehr verändert, durch Wachstum, Konzern-Organisation, neuen Mitarbeitern. Dies bringt sicher viel Herausforderungen aber hauptsächlich ist Schaerer moderner, flexibler und offener geworden - das verspricht Vieles und Gutes für die Zukunft, auch in der jetzig...

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen ist mit der Zeit gewachsen und nicht alle Strukturen sind schon entsprechend angepasst. Auch die Rolle im Konzern muss sicher auch laufend überprüft und bezüglich Struktur, Organisation und Kommunikation angepasst werden.

19 Oktober 2018

Bewerber

geht garnicht

Zuerst Dossier nicht gefunden Keine Information über den Bewerbungsprozess Nach Anfrage keine Rückmeldung erhalten! Wie siehts wohl im inneren der Firma aus, ich will es garnicht erst herausfinden! Das ist wirklich schade!

16 Februar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Mitarbeitende werden nicht wertgeschätzt

Das läuft gut

Gratis Kaffee und gratis Parkplatz. Das sind auch fast die einzigen Goodies.

Das könnte verbessert werden

Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeitende Wertschätzung gegenüber Mitarbeitenden Transparenz gegenüber Mitarbeitenden lo


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.