Lohmann & Rauscher AG

Lohmann & Rauscher (L&R) ist ein international führender Anbieter bedarfsorientierter Medizin- und Hygieneprodukte höchster Qualität — vom klassischen Verbandstoff bis zum modernen Therapie- und Pflegesystem. 1998 aus den beiden Unternehmen Lohmann (gegründet 1851) und Rauscher (gegründet 1899) entstanden, verfügt L&R über 160 Jahre Kompetenz als zuverlässiger Partner und Problemlöser für seine Kunden.

Trotz abgeschwächten Wachstums der Weltwirtschaft, wächst der Gesundheitsmarkt und L&R darf diesen Erfolg mitgestalten. Das Engagement der MitarbeiterInnen der Unternehmensgruppe ermöglicht diesen Erfolg maßgeblich. Besonders international will L&R weiterwachsen, um nah an den Orten des Bedarfs zu sein - dort, wo Bedürfnisse des medizinischen Fachpersonals deutlich werden, hört L&R zu und entwickelt gemeinsam Lösungen.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Lohmann & Rauscher AG

Oberstrasse 222
9014 St. Gallen

http://www.lohmann-rauscher.ch