Lohmann & Rauscher AG

Lohmann & Rauscher (L&R) ist ein international führender Anbieter bedarfsorientierter Medizin- und Hygieneprodukte höchster Qualität — vom klassischen Verbandstoff bis zum modernen Therapie- und Pflegesystem. 1998 aus den beiden Unternehmen Lohmann (gegründet 1851) und Rauscher (gegründet 1899) entstanden, verfügt L&R über 160 Jahre Kompetenz als zuverlässiger Partner und Problemlöser für seine Kunden.

Trotz abgeschwächten Wachstums der Weltwirtschaft, wächst der Gesundheitsmarkt und L&R darf diesen Erfolg mitgestalten. Das Engagement der MitarbeiterInnen der Unternehmensgruppe ermöglicht diesen Erfolg maßgeblich. Besonders international will L&R weiterwachsen, um nah an den Orten des Bedarfs zu sein - dort, wo Bedürfnisse des medizinischen Fachpersonals deutlich werden, hört L&R zu und entwickelt gemeinsam Lösungen.

Offres d'emploi

Il n'y a actuellement pas d'offres d'emploi.

Ne perdez pas de vue cette entreprise; ajoutez-là à vos favoris.

Evaluations

Actuellement aucun évaluation
Aidez les autres candidats et soyez le premier à évaluer cette entreprise.

Emplacement

Lohmann & Rauscher AG

Oberstrasse 222
9014 St. Gallen

http://www.lohmann-rauscher.ch