tutti.ch

  • Bewertung

  • Branche
    Medien/ Druckerei/ Verlage
  • Jobs
    5
  • Mitarbeitende
    42

tutti.ch - great place to work

Mit über 12 Millionen Besuchen pro Monat sind wir bereits unter den Top 3 der meistgenutzten Webseiten der Schweiz - doch wir wollen weiter auf das Siegertreppchen! 2010 gegründet, wächst tutti.ch kontinuierlich von Jahr zu Jahr und bringt jeden Tag Schweizer Käufer und Verkäufer auf unserem digitalen Marktplatz zusammen.

Jeder, der sich unserer herausfordernden Mission noch heute anschliessen möchte, do it!

Im Herzen von Zürich, im Tamedia Hauptgebäude fühlen sich die aktuell 42 tuttis zuhause. Unsere freundschaftliche, offene und motivierte Atmosphäre ist uns extrem wichtig. Wir haben jede Menge Spass und geben täglich unser Bestes um unser Ziel zu erreichen. Bei uns erwartet dich weiter jede Menge Freiheit, deine Ideen umzusetzen, Flexibilität, deinen Job auch via Home Office zu rocken und vom Fachwissen deiner Kollegen zu profitieren. Unseren Zusammenhalt kannst du nicht nur an unserem freitäglichen beer o ‘clock, sondern auch in jedem Meeting oder E-Mail spüren. Einmal im Jahr segeln, wandern oder fliegen wir weg. Und was spricht noch für uns? 9 von 10 tuttis würden tutti.ch ihren Kollegen als Arbeitgeber empfehlen.

Wir bieten dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein grosses Karrierenetzwerk innerhalb der Tamedia, attraktive Company-Benefits, 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit 2 zusätzliche zu škaufenš, jede Menge frisches Obst, free coffee, wöchentliches Beer o'clock und nicht zuletzt einen super-spannenden Job in einer der am schnellsten wachsenden Internet-Firmen der Schweiz. Hört sich zu gut an um wahr zu sein? Dann komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Stellenangebote

Frontend Engineer

tutti.chZürich

tutti.ch
Zürich

13.10.201880% – 100%
13.10.

Senior Backend Developer

tutti.chZürich

tutti.ch
Zürich

13.10.2018Fach­verantwortung
13.10.

Technical Product Manager (PM)

tutti.chZürich

tutti.ch
Zürich

03.10.2018Fach­verantwortung80% – 100%
03.10.

Bewertungen

4.47 Bewertungen

Mega flexibel und sehr gute Kollegen

Ich schätze zum einen die Flexibilität, die ich bei tutti habe, Home Office Möglichkeiten, ich kann mir meinen Arbeitstag frei einteilen, es gibt auch viele Teilzeit Mitarbeiter; zum anderen haben wir eine unglaublich freundschaftliche und offene Kultur unter den Mitarbeitern, alle sind hilfsbereit,...mehr

Toller Arbeitgeber für alle, die was erreichen wollen

Sehr motiviertes Team mit einmaliger Möglichkeit, sich zu entfalten und was zu bewirken.

Tolles Team, interessante Arbeit.

Tutti.ch zeichnet sich für mich primär durch ein tolles Team aus, das macht es eine Freude morgens in Büro zu kommen. Die Arbeit an einer der grössten Schweizer Websiten ist auch technisch interessant und fordernd.

Standort

tutti.ch

Werdstrasse
8004 Zürich

http://www.tutti.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.