Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne10
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

24 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber für alle, die was erreichen wollen

Sehr motiviertes Team mit einmaliger Möglichkeit, sich zu entfalten und was zu bewirken.

26 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Mega flexibel und sehr gute Kollegen

Ich schätze zum einen die Flexibilität, die ich bei tutti habe, Home Office Möglichkeiten, ich kann mir meinen Arbeitstag frei einteilen, es gibt auch viele Teilzeit Mitarbeiter; zum anderen haben wir eine unglaublich freundschaftliche und offene Kultur unter den Mitarbeitern, alle sind hilfsbereit,...

Übersetzt aus Englisch

25 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Großartiger Arbeitsplatz

tutti.ch ist für mich bisher ein grossartiger Arbeitgeber gewesen. Warum? Es werden hohe Investitionen in die Entwicklung der Menschen, der Kultur und die Verbesserung der Arbeitsweisen getätigt. Es fühlt sich an, als hätte jeder eine gleichberechtigte Stimme und kann beeinflussen, wohin das Untern...

23 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Bester und längster Arbeitgeber

tutti.ch hat eine einmalige Firmenkultur. Das Team ist super und die Arbeit macht Spass. Man hat viel Freiraum und geniesst grosses Vertrauen gegenüber Kollegen und Vorgesetzten. Für mich mit Abstand der längste und beste Arbeitgeber, den ich hatte.

12 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team, interessante Arbeit.

Tutti.ch zeichnet sich für mich primär durch ein tolles Team aus, das macht es eine Freude morgens in Büro zu kommen. Die Arbeit an einer der grössten Schweizer Websiten ist auch technisch interessant und fordernd.

10 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Flexibilität und eine tolle Kultur

Das läuft gut

Sehr viel Flexibilität und Freiheiten, wenn man etwas anreissen möchte, kann man das auch. Das Team ist mehr eine Familie als nur ein Arbeitsort und alle kommen gut miteinander aus.

Das könnte verbessert werden

Fehlende Karrieremöglichkeiten, jedoch wächst das Team aktuell stark, wodurch sich evt. wieder mehr ergibt.

30 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice & viele Freiheiten

Bei tutti.ch wird viel Wert auf Aus- und Weiterbildung gelegt. Für gute Stimmung und Spass ist gesorgt, denn jeden Freitagabend wird aufs Wochenende angestossen und es gibt oft gratis Früchte & Süssigkeiten.

Übersetzt aus Englisch

24 Oktober 2017

Großartiger Arbeitsplatz!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.