Firmenportrait


Caffè Latte, Kaltbach, YoQua, oder Gala – dies sind nur einige der Marken, die Menschen im In- und Ausland durch den Tag begleiten. Die wichtigsten Fakten: - CHF 3.2 Milliarden Umsatz - 5400 Mitarbeitende, davon 3000 in der Schweiz - Tochtergesellschaften und Beteiligungen in 13 Ländern - E...

Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (16)

5 Sterne10
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

07 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

kein Respekt vor dem Alter

Die Emmi hat sich leider verändert. Der Respekt vor dem Alter ist leider nicht mehr vorhanden. Es geht nur noch um den Profit. Vielfach wird auch langjährigen Mitarbeitern die teilweise fast 60 Jahre alt sind mit dem Vorwand "aus Wirtschaftlichen Gründen" ohne Vorwarnung gekündigt. (ist mir so passi...

30 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber durchweg!

Toller Umgang zwischen den Mitarbeitern! "Wir sind Emmi" wird wirklich gelebt und man nennt sich ja nicht umsonst liebevoll "Emmianer"

22 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Ausbildungsbetrieb

-Einwandfreie Betreuung in der Lehrzeit. -Freundliche und hilfsbereite Vorgesetzte. -Flache Hierarchie. -Gute betriebsinterne Aufstiegsmöglichkeiten. -Angemessenes Salär.