Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

17 November 2018

Bewerber

offen und ehrlich

Tolles Gespräch ohne Süssholz raspeln. Keine Anstellung bekommen aber offen, zuverlässig und ehrlich. Begründung war der Lohn was von Anfang an klar .

02 Juli 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

nie mehr als Externer eine Zusammenarbeit

Das läuft gut

sehr wenig, ev. das gegen Quittungen alles bezahlt wird, aber auch dies nicht umgehend

Das könnte verbessert werden

ehrlicher Umgang fairer Lohn kein VErstecken hinter Unqualifizierten internen Mitarbeitern

29 Juni 2022

Führungskraft / Vorgesetzter

ein solcher kommentar ist sehr spannend weil die besagte person die leistungen nicht erbracht - jedoch viel gefordert hat. ich darf auf 35 jahre berufserfahrung zurückblicken. und es galt im verkauf und in der beratung das motto "zuerst leisten, dann fordern". dieser kommentar ist ein frust-kommenta...

Standort


panorama & printkonzept AG

lyon-strasse 18
4053 Basel

https://www.pp-ag.ch