Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

29 Juni 2018

Bewerber

Keine Rückeldungen

Leider erhielt ich auf meine 2 Bewerbungen (diverse Stellen) nie eine Rückmeldung, auch nicht nach mehrmaliger Nachfragen. Finde es leider sehr traurig, dass solche Unternehmen/Firmen etc. sich nicht einmal die Mühe machen, eine forgefertigte Absage zu senden, obwohl man sich als Bewerber viel Zeit...

10 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Träge und verstaubt

Alles leider sehr träge und die Arbeitssbläufe sind recht altmodisch. Keine Inovstion und auch oft kein Wille dazu. Oft hört man „Wir machen das schon seit 20 Jahren so“

15 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

Unflexibel

Das läuft gut

Nette Arbeitskollegen sind freundlich. Nettes Arbeitsklima

Das könnte verbessert werden

Schlechte Vorgesetzte bleiben ewig auf der hohen Position Schlechte Mitarbeitern welche fast jeden Monat krank sind und nichts wird unternommen Kanton will überall sparen

29 August 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

altmodisch

Das läuft gut

Die Mitarbeiter sind Nett, wir hatten Spass miteinnander. Die Mitarbeiter sind Nett, wir hatten Spass miteinnander.

Das könnte verbessert werden

Die vorgesetzten sollte man ersetzen. Sehr altmodisch, für neues haben Sie kein Verständnis. Ich denke, dass Sie mit der neuen Technology nicht klarkommen und nicht verstehen und sich damit auch nicht auseinandersetzen möchten. Man sollte frisches Moderne Vorgesetzte anwerben. Die gesamte Infrastruk...

12 August 2023

Bewerber

Schwieriger Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Auf meine Bewerbung erhielt ich zwar erst nach mehreren Wochen eine Antwort, doch dan lief der Bewerbungsprozess sehr zügig.

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess gestaltete sich aus meiner Sicht sehr veraltet. So wurde ich zum Beispiel zu einem (unbezahlten) Schnuppertag eingeladen, was nicht der aktuellen Praxis auf dem Arbeitsmarkt entspricht. Ebenfalls schwierig finde ich es einer jungen Bewerberin eine Absage zu erteilen, weil sie n...

11 August 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima mit einigen Baustellen

Das läuft gut

Das Arbeitsklima war in vielen Abteilungen sehr menschlich und angenehm.

Das könnte verbessert werden

Es gibt an vielen Orten verbesserungspotenzial und nicht jede Abteilung ist gleich. Denoch gibt es teilweise sehr fähige und kompetente Mitarbeiter und ich durfte in meiner Lehrzeit viel lernen und habe sie sehr genossen.

19 Juli 2023

Aktueller Mitarbeiter

Solider Arbeitgeber mit sinnvollen Jobs

Das läuft gut

Es gibt viele sinnvolle Arbeiten. Die Verwaltung BL ist im Wandel und passt ihre Arbeitsbedingungen und Benefits laufend an. Work-Life-Balance wird ernst genommen. Homeoffice ist unkompliziert möglich, Teilzeitarbeit auch.

Das könnte verbessert werden

Es sind sehr viele Projekte am Laufen. Die Projektarbeit ist auf der einen Seite spannend, kann aber auch zu Mehrbelastung führen, wenn sie zusätzlich zu den bestehenden Aufgaben gemacht werden muss.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.