MS Direct AG

  • Bewertung

  • Branche
    Dienstleistungen allgemein
  • Jobs
    16
  • Mitarbeitende
    370

MS Direct AG – full service for customer relations

MS Direct AG ist ein innovatives Schweizer Familienunternehmen mit rund 800 Mitarbeitenden in St. Gallen (Hauptsitz), Meilen, Muttenz, Wittenbach, Otelfingen und Lauterach (Österreich). Als Gesamtanbieterin für sämtliche kundenbezogene Prozesse denken wir vernetzt und lösungsorientiert. Unser Antrieb liegt in der Leidenschaft, Kunden im täglichen Kontakt zu begeistern. Dafür setzen wir uns mit unseren massgeschneiderten Lösungen und ganzheitlichen Services sowie mit unserer Expertise in den Bereichen CRM, Customer Services, Direct Marketing, E-Commerce und Logistics ein. Weitere Informationen unter www.ms-direct.ch

Stellenangebote

Solution Sales Manager im Bereich Dialogmarketing (Customer Service, CRM, Datenmanagement, CRM und D

MS Direct AGDübendorf

16.07.2018Fach­verantwortung

Solution Sales Manager für den Bereich Logistic Services

MS Direct AGDübendorf und/oder St. Gallen

16.07.2018Fach­verantwortung

Support Engineer

MS Direct AGSt. Gallen

25.06.2018Fach­verantwortung

Bewertungen

2.98 Bewertungen

Supervisor

Gibt für Call Center anständig Lohn.
Man ist ständig unter Beobachtung. Muss dauerhaft auf die Linie. Genaue Pausenzeit (Max 30min Mittag). Kein Handy oder sonstige Ablenkung auf dem Tisch.

Okay

Familiärer Arbeitgeber, interessantes Arbeitsgebiet, habe mich immer wohl gefühlt. Tolles Team und super Zusammenhalt. Leider Gehaltsmässig sehr bescheiden, deshalb nur 3*.

futuristisch und zukunftsorientiert

Gut erhalten und sofort integriert. Flexible Arbeitzeiten, solide Firma auch in Zeiten
schlechter Wirtschaftslage.

Standort

MS Direct AG

Fürstenlandstrasse 35
9001 St. Gallen

http://www.ms-direct.ch

Labels

Kununu Top
Kununu Top
Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.