Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

26 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Super familiärer Arbeitgeber

Das läuft gut

Super familiärer Arbeitgeber und super Team! Spannende Organisationsform.

Das könnte verbessert werden

Alles tiptop! Mit den neuen Büros super! Prozesse sind am wachesen. Kommt gut.

19 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Moderne, familiäre und sympathische Firma

Das läuft gut

Angenehme Atmosphäre, respektvoller Umgang auf Augenhöhe, familiärer Teamzusammenhalt

Das könnte verbessert werden

Aktuell hat es keine erwähnenswerte negative Punkte, läuft soweit gut

19 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Moderne Kultur, familiäres Arbeitsklima mit viel Potential

Das läuft gut

Moderne Grossraum-Büros mit Rückzugsmöglicheiten, erlauben einem ein Arbeiten an einen schönen Ort mit einem äusserst familiären Umfeld. Benötigt man Hilfe, bekommt man diese ausnahmslos immer. Keine Hirarchie dank Holokratischer Organisation und selbstgeführten Teams. Es gibt sehr diverse und spann...

Das könnte verbessert werden

Die Intersim ist mit den mitteln der Holakratie und agilen Vorgehensmodellen sich laufend am Bessern und Mitarbeiter:innen bringen aktiv Feedback zu Verbesserungen. Daher kann ich hier nicht viel erwähnen. Obwohl im Bereich Green-IT wird schon viel gemacht wird,könnte man diesen noch ausbauen.

Übersetzt aus Englisch

19 September 2023

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima und Fokus auf Work-Life-Balance

Das läuft gut

Toller Teamspirit, Menschen vor Ernsthaftigkeit, vielfältige interessante Projekte, tolle Kultur, gute Informations- und Transparenzpolitik, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr.

Das könnte verbessert werden

Ich kann nicht sagen, etwas wirklich entscheidend zu verbessern... Ich bin sehr glücklich, bei Intersim zu arbeiten.

05 Juli 2020

Bewerber

Startup nicht empfehlenswert

Das läuft gut

Das Unternehmen hat eine Startup kultur und ich würde es so auch Einschätzen.

Das könnte verbessert werden

Ich finde vom persönlichen Draht her und vom Angebot gibt es ein grosses verbesserungspotential.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.