Firmenportrait


Wir werden als der führende unabhängige Vermögensverwalter der Schweiz wahrgenommen. Unsere privaten und institutionellen Kunden betreuen wir höchst professionell und mit einzigartigem Service. Die Unabhängigkeit ist für uns ein zentrales Gut. Unser Unternehmen ist und bleibt in Familienbesitz. E...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (4)
5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

04 August 2021

Bewerber

Tolles Bewerbungserlebnis

Das läuft gut

Sehr professionell und persönlich. Die Antwortzeiten wurden klar kommuniziert. Ebenso wurden das weitere Vorgehen und die Termine jeweils klar kommuniziert. Sehr freundliche Ansprechspersonen und tolle Gespräche.

Das könnte verbessert werden

Keines. Habe selten so einen freundlichen, persönlichen und professionellen Bewerbungsprozess erlebt wie hier.

04 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Familiäres und bodenständiges Arbeitsklima

Das läuft gut

In der Firma herrscht ein familiäres und bodenständiges Arbeitsklima, in welchem die Vorzüge eines KMUs gelebt werden. Die Hierarchien sind flach und die Entscheidungswege kurz. Als einer der wenigen, wirklich unabhängigen Vermögensverwalter wird ausschliesslich im Sinne der Kunden gehandelt. Mitarb...

Das könnte verbessert werden

Die Firma sollte sich nach aussen etwas besser positionieren, denn bisher waren zufriedene Kunden die einzige Werbung.

18 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Hervorragender Arbeitgeber mit Mitarbeiterfokus

Das läuft gut

Klare Strukturen mit flacher Hierarchie, starker Fokus auf die Einbindung der Mitarbeiter durch Projektteams etc., stets offene und transparente Kommunikation

Das könnte verbessert werden

Marketing, welches bewusst bislang ausschliesslich über "word of mouth" gelebt wird.