Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

03 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, faire Entlöhnung,

Umfassender Arbeitsbereich, ab 1. Tag selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative wird gefördert, Arbeitszeiten sind nicht fix, aber auch Einsätze ausserhalb der Bürozeiten, sehr lehrreiche Zeit aber auch anstrengende Zeit. Möchte diese Zeit nicht missen. Grosser Einblick in die Geschäftstätigkeit.

08 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes kollegiales Miteinander Arbeiten

Konnte in den zwei Jahren sehr viel Lernen. Arbeitsspektrum breit, deshalb sehr interessant. Für jemand der vielseitig ist, genau richtig. Untereinander unkomplizietes und gutes Arbeitsklima, auch mit dem Chef. Mich treibt es in andere Gewässer, aber den alten und neuen Mitarbeiter/in alles gute...