Max Lehner AG

  • Bewertung

  • Branche
    Chemie/ Pharma
  • Mitarbeitende
    50

Maxolen. Professional Care Products. Since 1960.

In den 60iger Jahren revolutionierte Max Lehner AG mit seinen innovativen Reinigungsmitteln den Markt der Autopflege. Viele heute weltweit bewährte und erfolgreiche Reinigungs- und Pflegeprodukte starteten damals unter dem Markennamen Maxolen, in den Bereichen Waschchemie, Fahrzeugaufbereitung, Werkstatt und Industrie, ihren anhaltenden Siegeszug um die Welt.

Noch heute produziert die Max Lehner AG in Schweizer Wertarbeit und mit modernsten Herstellungsprozessen Premium-Erzeugnisse für die professionelle Veredelung, Reinigung, Pflege, den Erhalt und Schutz, von Oberflächen.

Die Produkte aus hochreinen Ingredienzen kommen hauptsächlich in den Bereichen Automotive, Bootswerft, Bahn- und Luftfahrtunternehmen sowie die Pharma- und Food-Industrie zum Einsatz.

www.maxolen.ch

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

5.03 Bewertungen

Toleranz und Menschlichkeit machen hier Karriere. Man kann mit dem Chef offen und verständnisvoll Kommunizieren. Respekt und ein Miteinander bringt nicht nur das Unternehmen weiter, auch der persönliche Erfolg ist spürbar - sofern man im Team mitspielt!

Ich bin kürzlich aus privaten Gründen aus der Firma ausgeschieden. Ich verlasse dieses Unternehmen mit einem weinenden Auge, denn es hat mir dort sehr gefallen. Besonders hervorheben möchte ich das äusserst angenehme Arbeitsklima und das familiäre Verhältnis untereinander. Ich habe in der Zeit bei d...mehr

Ich habe damals als Berufeinsteigerin im Innenverkauf angefangen und bin kürzlich ausgeschieden, weil ich zurück nach Tessin gezogen bin. Eigentlich wollte ich anfangs nur 2 bis 3 Jahre bei der Max Lehner AG bleiben, daraus wurden dann ganze 7 Jahre. Meine Zeit bei der Max Lehner AG und in Zürich wa...mehr

Standort

Max Lehner AG

Stallikonerstrasse 71
8903 Birmensdorf-Zürich

http://www.maxolen.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.