Aebi-Kaderli Garten-Center AG

1 Bewertung

  • Neueste
  • Höchste Bewertung
  • Niedrigste Bewertung

Raum nach oben

2.0

  • Gehalt und Benefits
    1.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    2.0
  • Karrieremöglichkeiten
    1.0
Aktuelle:r Mitarbeiter:inFestanstellung

17 September 2020

Das läuft gut

Die Arbeitnehmenden sind sehr vorbildlich und unterstützen sich gegenseitig im Team.

Das könnte verbessert werden

Die Führungsebene hat ein grosses Verbesserungspotential. Den einzelnen Mitarbeitenden könnte durch kleine Massnahmen eine viel grössere Wertschätzung entgegengebracht werden.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Maximal 2000 Zeichen

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Bewerte diese Firma