Firmenportrait


Die Universität Bern wurde 1834 gegründet und ist eine der grössten Bildungseinrichtungen der Schweiz. Rund 6’900 Mitarbeitende sind angestellt, davon sind ca. 2’000 im akademischen Bereich tätig. Der Rest besteht weitgehend aus dem administrativen und technischen Personal. Die Universität bietet re...

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

15 März 2021

Bewerber

IT Support Bewerbung

Das läuft gut

Schnelle Kontaktaufnahme nach Bewerbung. Vorstellungsgespräch kam sofort.

Das könnte verbessert werden

Am Anfang lief alles sehr gut ab. Das erste Bewerbungsgespräch fand online statt. Danach wurde ich vor Ort eingeladen. Mein erster Eindruck war chaotisch. Ein vollkommen überstelltes Büro bot sich mir. Wir gingen in den Nebenraum. Der Chef verabschiedete sich nach 2 Minuten aus dem Gespräch, weil da...

15 Oktober 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeit war Abwechslungsreich

Das läuft gut

Arbeit war Abwechslungsreich. Man konnte wenn einem dies erlaubt wurde, selbstständig arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Die Arbeit war Grundsätzlich gut, aber im sehr kleinen Team wurde mir keine Achtung sowie Meinung geschenkt. Schlussendlich wurde ich schuldhaft entlassen.

Standort


Universität Bern

Hochschulstrasse 6
3012 Bern

https://www.unibe.ch