Firmenportrait


Firmenportrait: Die beiden Onlineshops digitec.ch und galaxus.ch bilden zusammen die Digitec Galaxus AG. Der Schweizer Online-Marktführer digitec ist Spezialist in Sachen IT, Unterhaltungselektronik und Telekommunikation. Galaxus als grösstes Online-Warenhaus der Schweiz führt ein stetig wachsendes...mehr

Stellenangebote


Digitec

Sachbearbeitung mit technischem Flair

Digitec - Dintikon

Wenn du eine treibende Kraft in diesem Bereich sein möchtest, dann bewirb dich bei Digitec Galaxus!
21 Sep
Digitec

(Senior) Software Engineer

Digitec - Zürich

Aktuell sind wir auch der Suche nach mehreren Software Engineers für den Ausbau unserer Teams und das Wachstum unseres Product Development.
20 Sep
Digitec

Software Architect

Digitec - Zürich

Wir sind auf der Suche nach Software Architekten*innen, welche die Vision unserer Software Architektur mitgestalten wollen.
20 Sep

Bewertungen


3.1 ★
15 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (15)
5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern7
1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Unfreundliche Absage

Obwohl ich dem Anforderungsprofil zu 100% entspreche und viele weitere Vorteile biete, habe ich nach über 3 Wochen eine Absage erhalten. Die Absage war äusserst unfreundlich verfasst und mit Duzis wird versucht langjährige Kunden nicht zu verlieren. Empfehle niemandem hier zu arbeiten. Gibt bessere...mehr

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

So nicht ...

... kein Ansprechpartner / keine Emailadresse / Bewerbungsprozess nur über Web-Portal - sorry, mal überspitzt formuliert : weder Bewerber noch Mitarbeiter sind Schweine-Hälften Eine Bewerbung ist eine Kommunikation zwischen Menschen

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Keine Antwort, seit Monaten.

Das läuft gut

Wäre eigentlich ein spannendes Unternehmen, mit dem Marktpotenzial. Kann es aber nicht empfehlen, da die HR Prozess wirklich nicht so weit sind.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich im Dezember beworben. Seit dem, keine Antwort, kein Signal, nichts. Klar, nach 2-3 Wochen geht man von einer Absage aus. Eine standardformulierte Absage ist heute ja schon "normal". Aber bei Digitec kümmert man sich nicht um die nicht relevanten Dossier. Als modernes Unternehmen eigen...mehr