Bewertungen


3.1 ★
15 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (15)
5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern7

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Unfreundliche Absage

Obwohl ich dem Anforderungsprofil zu 100% entspreche und viele weitere Vorteile biete, habe ich nach über 3 Wochen eine Absage erhalten. Die Absage war äusserst unfreundlich verfasst und mit Duzis wird versucht langjährige Kunden nicht zu verlieren. Empfehle niemandem hier zu arbeiten. Gibt bessere...mehr

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

So nicht ...

... kein Ansprechpartner / keine Emailadresse / Bewerbungsprozess nur über Web-Portal - sorry, mal überspitzt formuliert : weder Bewerber noch Mitarbeiter sind Schweine-Hälften Eine Bewerbung ist eine Kommunikation zwischen Menschen

1.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Keine Antwort, seit Monaten.

Das läuft gut

Wäre eigentlich ein spannendes Unternehmen, mit dem Marktpotenzial. Kann es aber nicht empfehlen, da die HR Prozess wirklich nicht so weit sind.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich im Dezember beworben. Seit dem, keine Antwort, kein Signal, nichts. Klar, nach 2-3 Wochen geht man von einer Absage aus. Eine standardformulierte Absage ist heute ja schon "normal". Aber bei Digitec kümmert man sich nicht um die nicht relevanten Dossier. Als modernes Unternehmen eigen...mehr

1.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Praktikum

Nicht alles was glänzt ist Gold

Das läuft gut

Obwohl exakt Anforderungsprofil entsprechend, Absage. Es werden verwirrende Fragen gestellt die nichts mit der Tätigkeit zu tun haben. Über das Gehalt wird gar nicht erst gesprochen was mich vermuten lässt, dass es recht im unteren Bereich angesiedelt ist.

Das könnte verbessert werden

Obwohl exakt Anforderungsprofil entsprechend, Absage. Es werden verwirrende Fragen gestellt die nichts mit der Tätigkeit zu tun haben. Über das Gehalt wird gar nicht erst gesprochen was mich vermuten lässt, dass es recht im unteren Bereich angesiedelt ist.

1.0

mehr als ein Jahr

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

Innen pfui, aussen hui

Das läuft gut

Events. Arbeitsklima unter Kollegen NUR in der eigenen Abteilung. Jede Abteilung ist wie eine Firma für sich.

Das könnte verbessert werden

Lohn: 4000 - 4500 ca. MAX. Gleitzeiten anbieten. Wertschätzung an MA.

1.0

etwa ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Arbeitsklima bescheiden - Personalfwechsel katastrophal

Das läuft gut

Gute Preise und gute Verdienste nur für der Führungsriege. Zustände wie bei Amazon

Das könnte verbessert werden

Aufbau eines Führungskaders mit Sozialkompetenz. Einhalthaltung der SUVA Sicherheitsvorschriften. Leistungs- und Vergütungssystem aufbessern. HR Management der Generation Gameboy austauschen.

5.0

mehr als 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Festanstellung

würde wieder da arbeiten

Das läuft gut

jeder darf sich selbst sein es wird sehr viel auf eigenverantwortung gesetzt was einem viel freiheiten gibt. gute partys ???? tolle leute super vorgesetzte bodenständige geschäftsleitung entwicklungsmöglichkeiten

Das könnte verbessert werden

nun man arbeitet wohl nicht fur digitec galaxus wenn man den grossen lohn sucht. die bezahlung ist jedoch absolut fair entspricht halt nicht den big spender arbeitsgebern wie bangken versicherungen oder sonstigen mit fragwürdigen mitteln gewinnschäffelnden firmen

5.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

super Stimmung

Bei Digitec Galaxus herrscht sehr gute Stimmung im Team. Auch der Bewerbungsprozess ist unkompliziert und angenehm.

5.0

mehr als ein Jahr

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Einzigartige Kultur und super Entwicklungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Einzigartige Kultur und super Entwicklungsmöglichkeiten für junge Führungskräfte

Das könnte verbessert werden

Gehälter sind eher unterdurchschnittlich, dafür gibt es Mitarbeiter-Rabatt :) HR ist durch schnelles Wachstum und ständiger Veränderung fast immer überlastet

5.0

4 Monate

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Sehr angenehmes Arbeitsklima und Vertrauen in die Fähigkeiten der Mitarbeiter. Man kann viel Verantwortung übernehmen, fühlt sich wohl und geht mit Freude zur Arbeit.

Das könnte verbessert werden

Ich habe noch nichts feststellen können. Aus meiner Sicht ist alles prima.


Seite 1 von 2Weiter