Firmenportrait


Wir von der Excellent Personaldienstleistungen Baden AG, Bad setzen uns mit Engagement und persönlicher Betreuung für eine langjährige Partnerschaft ein. Jeder unserer Personalberater weiss, was es heisst, selber für seine Dienstleistungen einzustehen und die Verantwortung Ihnen gegenüber wahrzuneh...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

19 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Fairer Partner für Stellensuche

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, kann ich nur bestens weiterempfehlen. Immer wieder schnelle und neue Stellen bekommen. Wurde auch immer korrekt behandelt, eine fixe Ansprechperson und pünktliche Zahlung. Werde auch im neuen Jahr 2019 wieder gerne zusammenarbeiten und diesen Partner bevorzugen. D...

Videos


Firmenvideo

Standort


Excellent Personaldienstleistungen AG, Baden

Brown Boveri Strasse 12
5400 Baden

https://www.excellent.ch/