Firmenportrait


Über Manpower Die ManpowerGroup® (NYSE: MAN) bietet als globaler HR-Experte seit nahezu 70 Jahren innovative Lösungen für das Personalmanagement an. Täglich verbinden wir mehr als 600 000 Kandidatinnen und Kandidaten mit Arbeitgebern in unterschiedlichsten Branchen und Tätigkeitsbereichen. Die Un...

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne6
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern5

Übersetzt aus Englisch

16 Februar 2018

Bewerber

Unhöflicher Mitarbeiter

Ich habe die Manpower in Basel als Kandidatin mit einer Spontanbewerbung kontaktiert, aber die Antwort, die ich zurückbekommen habe, war sehr unhöflich und zeigte, dass die Person nicht einmal meinen Lebenslauf gelesen hat. Diese Person erklärte, dass ich keine Requisiten habe, die tatsächlich auf d...

Übersetzt aus Englisch

17 November 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Unbefriedigend

Das läuft gut

Leider scheint die Agentur nicht auf die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter einzugehen. Die Arbeitsbedingungen und die Atmosphäre sollten ernsthaft angegangen werden.

Das könnte verbessert werden

Ich habe in genau der ausgeschriebenen Position gearbeitet. Die Arbeitsatmosphäre ist alles andere als ideal. Der Teamleiter ist ein Kontroll- und Mikromanager, der den Rest des Teams wenig bis gar nicht unterstützt.

22 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Sehr innovativ und immer in der Entwicklung für neues damit man Marktgerecht konkurrenzfähig ist.

Das könnte verbessert werden

Interne Zusammenarbeit und Kommunikation. Gewisse IT Struktur

Standort


Manpower SA

Rue Winkelried 4-6
1201 Genève

https://www.manpower.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb