ATEFOS AG/SA

  • Bewertung
    (12)
  • Branche
    Dienstleistungen allgemein
  • Jobs
    3

Stellenangebote

Application & Support Engineer - International in der Messtechnik unterwegs

ATEFOS AG/SA -
Region Biel

08.07.2019Fach­verantwortung
08.07.

Product Manager - Integrierte Messtechnik im internationalen Umfeld

ATEFOS AG/SA -
Region Biel

08.07.2019Fach­verantwortung
08.07.

Kundenberater Verkauf Innendienst - Technischer Support

ATEFOS AG/SA -
Zürcher Oberland

19.06.2019Fach­verantwortung
19.06.

Bewertungen


4.6 ★
12 Bewertungen
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (11)
Andere (0)
5 Sterne
10
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
5.0
Klarheit des Bewerbungsprozess4.0
Klare Stellenbeschreibung5.0
Individuell angepasste Antwort5.0
Antwortzeit auf Ihre Bewerbung4.0
vor 3 Monaten
Bewerber
Festanstellung
Gute professionelle Unterstüzung

Die Mitarbeiter der Firma Atefos können sich sehr gut in die jeweilige Lage der Bewerber hineinversetzten und versuchen ein möglichst gutes Bild zu bekommen. Sie besitzen die Kompetenz stärken und schwächen zu erkennen. Der Bewerbungsprozess ist fundiert und seriös. Ich habe bemerkt, dass sie die Fi...mehr

Bei mir ging es relativ schnell und zügig voran, kann mir schon Vorstellen, dass man sich noch verbessern kann. Aber habe nichts "negatives" zu berichten.

5.0
vor 3 Monaten
Bewerber
Festanstellung
TOP Service - TOP Kandidaten

Langjährige Zusammenarbeit und die Erwartung wurden ausnahmslos erfüllt. Einstellungen von Techniker bis hin zu Kaderleuten im Vertrieb und Marketing.
Äusserst professionelle Abläufe und offene Kommunikation über den gesamten Prozess hinweg.
Verfügt über grosses Netzwerk, dass es erlaubt schnell z...mehr

Nichts zu meckern. Wir freuen uns auf zukünftige Einstellungen mit der Unterstützung von Atefos

5.0
Klarheit des Bewerbungsprozess5.0
Klare Stellenbeschreibung5.0
Individuell angepasste Antwort5.0
Antwortzeit auf Ihre Bewerbung5.0
vor 3 Monaten
Bewerber
Festanstellung
Kompetente Umgebung

Was gut läuft: Sehr kompetentes Personal. Angenehmer und konstruktiver Bewerbungsprozess. Unbedingt empfehlenswert.

Verbesserungspotential: Man kann grundsätzlich alles besser machen, auch wenn bereits alles perfekt ist. Bei Atefos fällt mir allerdings spontan nichts ein.

Standort

ATEFOS AG/SA

Glutz-Blotz-Heim-Strasse 3
4500 Solothurn

http://www.atefos.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.