Firmenportrait


Die Humanis AG ist seit 1986 im Bereich Management- und Spezialistenselektion tätig. Die konsequente strategische Ausrichtung auf Kompetenzfelder gewährt Kunden und Kandidaten Effizienz und garantiert hohe Sachkenntnisse der Berater. Diese verfügen über fundierte Führungspraxis in jenen Branchen und...

Bewertungen

Bewerten

4.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (31)

5 Sterne25
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

21 September 2022

Bewerber

Alle Partner waren stets sehr freundlich und hilfsbereit!

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess wurde professionell geführt und war durch eine hohe Wertschätzung geprägt. Die Interviews wurden sachlich, kompetent geführt und Informationen zur Position wurden detailliert erläutert. Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte, wurde diese mit dem Auftraggeber geklärt u...

Das könnte verbessert werden

Ich habe Humanis als sehr kompetenten Executive Search Partner kennengelernt. Habe keine konkreten Verbesserungsvorschläge, weiter so!

22 September 2022

Bewerber

Sehr kompetent in Payroll-Bereich.

Das läuft gut

Humanis AG hat mich sehr unterstützt, als ich eine Stelle als Payroll Spezialistin gesucht habe. Nun habe ich durch sie die perfekte Stelle gefunden und würde Humanis AG jederzeit weiterempfehlen. Ich wurde immer immer gut informiert, was gemacht wurde und wie es weitergeht. Ich würde nichts ändern....

Das könnte verbessert werden

Ich finde, Humanis AG macht ihre Arbeit zur Stellenvermittlung sehr gut. Deshalb kann ich nichts bemängeln.

28 September 2022

Bewerber

Überzeugende Kompetenz und Professionalität

Das läuft gut

Ich fühlte mich vom ersten Kontakt bis zur konkreten Vermittlung sehr gut betreut und beraten. Die Firma Humanis AG vermittelte mir schon nach kurzer Zeit sehr interessante Kontakte und letztendlich den perfekt auf mich ausgerichteten Job. Vielen Dank an dieser Stelle!

Das könnte verbessert werden

Kein Verbesserungsbedarf gesehen oder benötigt, da alles erstklassig war.

Kontakte


Standort


Humanis AG

Prime Tower, Hardstrasse 201
8005 Zürich

https://www.humanis.ch