Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

03 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Mitarbeiterin

Ich arbeite schon lange beim Walder und komme immer gerne zur Arbeit. Tolles Team, super Arbeitsklima!

10 Januar 2018

Ich wurde freundlich empfangen und das Gespräch war auch sehr angenehm. Ich erhielt nach dem Gespräch und nach dem Probetag in der versprochenen Zeit eine Rückmeldung. Leider hat es nicht geklappt mit dieser Stelle, werde es aber nochmals versuchen wenn eine geeignete Stelle frei wird :)


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.