Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne2
4 Sterne7
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

21 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sonst hat das Unternehmen Potential

Das läuft gut

Sehr gute Auswahl an Produkte. Viele interessante Schulungen.

Das könnte verbessert werden

Bei der Auswahl der Führungspositionen mehr auf Qualität setzen. Bei Vorfällen oder Missverständnissen beide Parteien anhören. Die Sicherheitsvorschriften beachten.

05 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Abwechslungsreiche Aufgaben

Das läuft gut

Als neue Angestellte, wird man sicher und strukturiert in die Aufgaben eingeführt. Die Einschulung geht über die ganzen Tätigkeiten damit man sich sicher fühlt bei den Ausübungen der Aufgaben. Bereits nach kurzer Zeit werden einem andere Aufgaben übergeben, welche den Alltag abwechslungsreich gestal...

Das könnte verbessert werden

Der Kontakt zwischen den verschiedenen Abteilungen könnte mehr gefördert werden. Denn die korrekte Kommunikation mit verschiedenen Bereichen ist wichtig.

23 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Innovative sowie kreative Mitarbeitende werden sehr geschätzt, was mir persönlich sehr gut gefällt da ich mich gerne einbringe. Ein Unternehmen das auf einem soliden Familienfundament aufgebaut ist. Spürbar ist dies in der Kommunikation, im Umgang und in der Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitende...

03 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Engagiertes Schweizer Familien Unternehmen

Das läuft gut

Ich bin sehr stolz für ein Schweizer Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitern zu arbeiten. Die Arbeitsbedingungen sind angenehm und gerade die DU-Kultur bildet Nähe auf allen Ebenen. Festivitäten für Mitarbeiter werden regelmässig durchgeführt und immer mit viel Herzblut organisiert. Engagement...

Das könnte verbessert werden

In einem so grossen Unternehmen ist oft die Kommunikation eine sehr grosse Herausforderung. Gerade abteilungsübergreifender Informationsfluss stockt zeitweise.

21 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Innovatives Familienunternehmen

Immer am Puls vom Markt wächst dieses familengeführte Unternehmen solid und stetig.

10 Oktober 2021

Bewerber

Keine deutlichen Gründe und keine Antwort auf eine Frage.

Das läuft gut

Scheint gut zu sein von Hören und lesen. Aber wer hat wirklich geschrieben?

Das könnte verbessert werden

Bei klaren Forderungen. Antwort auf meine Frage. Schlechtes Zeichen: Die suchen immer noch, obwohl Absage an mich.

04 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Ich finde, dass die Kommunikation und die Zusammenarbeit im Unternehmen sehr gut Funktioniert. Sie unterstützen alle Mitarbeiter und stellen die nötigen Mittel zur Verfügung, damit man sich gut weiterbilden kann. (z.B. Französischkurs, Telefonkurs, mehrere Produkte Schulungen etc.)

Das könnte verbessert werden

Im Moment habe ich keine Verbesserungsvorschläge, ich bin sehr zufrieden so wie es jetzt läuft.

03 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Sichere Arbeitsstelle

Das läuft gut

Allgemeines soziales Umfeld: für Benachteiligte, Unterstützung für Sportler und für Mitarbeiter in Corona Zeiten. Ich schätze die strukturierte Abwicklungen und dass die Mitarbeiter angehört werden und fürs deren Wohl (wo immer möglich) gesorgt wird.

Das könnte verbessert werden

Zu optimieren wäre: Alle Abteilungen sollten am gleichen Strang ziehen!

21 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Familiär und Bodenständig

Bei Lehner Versand kann ich selbstständig arbeiten und meine Idee jederzeit mit einbringen. Ich werde ernst genommen und durch die flache Hierarchie sind die Entscheidungswege sehr kurz. Durch den familiären Umgang bis hin zur Chefetage, fühlt es sich nie an als würde man in einer Firma mit über 20...

21 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitsklima

Lehner Versand ist ein innovatives Unternehmen in Familienbesitz mit einem wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen. Das familiäre Arbeitsklima ist spürbar in allen Abteilungen und funktioniert auch Abteilungsübergreifend. Dies wiederum spiegelt sich in der Arbeitsqualität unserer Mitarbeiter.