Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

26 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Hält nicht was er verspricht

Arbeit sehr abwechslungsreich da meistens alles sehr unorganisiert. Abmachungen werden nicht oder nur teils eingehalten. Menschlichkeit sucht man vergeben.

29 Januar 2018

Produkte super aber arbeiten in diesem Betrieb mühsam. Immer WECHSEL und kein LOB von der Direktion. Es wird nur gefordert. 45 Stunden Woche und unzumutbares Arbeitsverhältnis

10 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Projekte und Aufgaben

Das läuft gut

Gute Meetingstruktur, welche immer wieder auch bei Bedarf und Erkenntnis angepasst wird. Vorgesetzte hören den Mitarbeitern zu. Es hat viele spannende Projekte im Haus.

Das könnte verbessert werden

Die Kommunikation im ganzen Haus kann verbessert werden. Da hat die Organisation entsprechend Potential.

24 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima / gute Sozialleistungen

Das läuft gut

Gute Sozialleistungen: - KTG Versicherung - 100% Lohnfortzahlung bis zu 720 Tage - Mehr Ferientage je nach Dienstjahr und Alter - Gratis Parkplatz - Beteiligung an Weiterbildungen 42,5 Std. pro Woche sind auch völlig in Ordnung und machbar

Das könnte verbessert werden

Das Gebäude ist teilweise etwas veraltet und müsste an den einen Orten etwas renoviert werden. Dies wird angeblich aber in den nächsten Monaten auch passieren.

18 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Viele Möglichkeiten eigene Entwicklung

Die Firma ASSA ABLOY (Schweiz) AG gehört zu einem schwedisch-finnischen Konzern, was viele Möglichkeiten für eigene Entwicklung öffnet. Ich bin schon 9 Jahre dabei. Allgemein ist die ASSA ABLOY (Schweiz) AG ein guter Arbeitgeber der sich auch sehr für die Lernenden und auch andere Mitarbeiter einset...

02 Februar 2018

Guter Arbeitgeber mit tollen Mitarbeiter. Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten ist super. Die Firma investiert sehr viel in die Weiterbildungen der Mitarbeiter und fördert auch die jungen Nachwuchskräfte.

24 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Interessante Branche, Innovativer Betrieb

Das läuft gut

Es gibt Vorgegebene Prozesse zur Einstellung von Mitarbeitern. Bei der Einführung wurden mir die verschiedensten Bereich gezeigt. Ich hatte einen positiven Eindruck nach den ersten Tagen.

Das könnte verbessert werden

Grundsätzlich sind viele Bereiche bereits sehr gut Abgedeckt.

02 Februar 2018

Spannende Organisation mit vielen Möglichkeiten. Der Konzern ermöglicht immer wieder Veränderungen im Arbeitsprofil. Sehr dynamisches Umfeld