Firmenportrait


«Du hast viel in dich investiert. Mach was Grosses. Beweg die Schweiz mit uns.» Ganz gleich, welchen der über 150 Jobs du bei uns wählst: Was du leistest, hat Bedeutung. Du hast viel in die eigenen Fähigkeiten investiert? Dann mache was Grosses daraus und bewege mit uns die Schweiz. Finde jetzt d...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (32)

5 Sterne14
4 Sterne6
3 Sterne2
2 Sterne1
1 Stern9

08 Oktober 2019

Bewerber

Intransparente Bewerbungsverfahren

Das läuft gut

Die SBB bietet viele spannende Jobs an und propagiert sich als moderner Arbeitgeber.

Das könnte verbessert werden

Ich nahm für eine Jobbewerbung an zwei Bewerbungsgesprächen teil und erhielt bei beiden eine sehr gute Rückmeldung. Im Anschluss bekam ich abrupt und ohne weitere detaillierte Angaben die Absage mit der Begründung, dass sie jemanden internes genommen haben. Dies ist konsternierend, zumal ich aus ver...

05 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gleisbau ist eine von der beste was gibts.

Es ist einfach Grossartig bei SBB zum Schafen,seit 5 jahren bei euch im Einsatz,es hat mich sehr viel gefallen.

08 Oktober 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Spannendes Unternehmen wird sehr schlecht geführt

Das läuft gut

Nicht viel. Die SBB umfasst jedoch viele spannende Themengebiete unter einem Dach.

Das könnte verbessert werden

- HR - Linienführung - Mitarbeitermotivation - Anti-Mobbing - marktgerechte Löhne

Standort


SBB CFF FFS

Hilfikerstrasse 1
3014 Bern

https://company.sbb.ch

Labels


Friendly Work Space

Friendly Work Space