Firmenportrait


Die Weblaw AG ist ein Schweizer Dienstleistungsunternehmen, das im juristischen Sektor tätig ist. Die 1999 gegründete Firma ist zugleich ein juristischer Verlag, Anbieter von Beratungs- und Weiterbildungsservice sowie Technologiedienstleister. Das Unternehmen betreibt ausserdem die grösste juristisc...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

10 Mai 2018

Bewerber

un­pro­fes­si­o­nelle Führung

Es scheint so zu sein, dass die hohen Löhne der qualifizierten Kandidaten ein grosses Problem für die Firma darstellen. Im Raum Bern können Deutschschweizer bei anderen Arbeitgebern deutlich mehr verdienen.

04 August 2022

Führungskraft / Vorgesetzter

liebe bewerberin, lieber bewerber qualifikation und lohnvorstellung sollten in einem ausgewogenen verhältnis zueinander stehen. dies war anscheinend damals bei ihrer bewerbung nicht der fall. tut mir leid dass wir uns nicht gefunden hatten. wir hoffen sie haben ihre wunschstelle zwischenzeitlich gef...

Standort


Weblaw AG

Schwarztorstrasse 22
3007 Bern

https://www.weblaw.ch