Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

28 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Top Firma

Ich fühlte mich immer sehr wohl bei der Firma.Sie haben sich immer für mich eingesetzt und sind auf meine Wünsche eingegangen um den richtigen Job für mich zu finden. Danke an dieser Stelle dem ganzen Team.

03 Oktober 2018

Bewerber

SUPER TOLLES UNTERNEHMEN :-)

Ich habe mich für eine ausgeschriebene Stelle beworben. Ich wurde umgehend kontaktiert und für ein Vorstellungsgespräch eingeladen. Die Beratung und Gespräche sind absolut Top. Mir wurde klar aufgezeigt welche Möglichkeiten ich habe, betreffend Lohn, Arbeitsbedingungen, Sozialleistungen, usw. zudem...

05 April 2022

Bewerber

Sehr gutes Arbeitsklima, respektvoller Umgang mit MA

Das läuft gut

Das Unternehmen arbeitet strukturiert und nach klaren Vorgaben, gefällt mir.

Das könnte verbessert werden

Die Personalberater der G&L Partner AG machen einen sehr guten Job, etwas zum Optimieren gibt es immer, daher vielleicht noch effizienter werden...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.