Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

25 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Arbeitsklima

in den letzten Jahren wurde sehr viel in moderne Systeme und Prozesse investiert sowie sehr viel für die Mitarbeiter getan. Toller Arbeitgeber

27 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Die Zukunft kann kommen!

Das läuft gut

Die Arbeitsatmosphäre sowie die Freiheiten sind enorm. Es wird grossen Wert auf Vertrauen gelegt. Man wird ebenso ermutigt was zu bewegen und findet auch das nötige Gehör! Echt tolle Truppe mit grossem Willen etwas zu bewegen!

Das könnte verbessert werden

Es gibt immer und in jedem Bereich Verbesserungspotenzial, welches wir auch erkennen und ausbauen möchten.

04 September 2019

Bewerber

Unkompliziert

Das läuft gut

Sehr schnelle und qualitativ gute Rückmeldung erhalten. Unkomplizierter Prozess.

Das könnte verbessert werden

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nicht bei der Mercedes-Benz Financial Services Schweiz AG arbeite

27 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Die Atmosphären im Team sind sehr toll. Die Arbeitszeiten sind flexibel, somit kann man sich sehr gut anpassen.

Das könnte verbessert werden

Soweit habe ich keine Vorschläge. Zurzeit bin ich sehr zufrieden,

09 September 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Fördert die Entwicklung!

Das läuft gut

Arbeitsgeber fokussiert sich sehr stark auf die Mitarbeitende. Mann kriegt auch eine zweite Chance oder sogar die Gelegenheit wieder zurück zu kommen!!

Das könnte verbessert werden

Arbeitgeber ist nicht nachträglich, wenn ein Mitarbeiter geht. Kriegt sogar eine zweite Chance, wenn man zurückkehren möchte!

07 Januar 2019

Bewerber

HR-Abteilung strahlt durch Abwesenheit

Das läuft gut

Kann ich noch nicht bewerten da ich beim Bewerbungsprozess hängen geblieben bin.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich im Oktober über das eigene Jobportal der Firma beworben. Ich habe nie eine Antwort erhalten! Die gleiche Stelle ist nun im neuen Jahr wieder ausgeschrieben. Ja was soll man da nur sagen. Für mich eine unseriöse/unprofessionelle Behandlung der Bewerber die sich um eine Anstellung bemüh...

26 September 2019

Bewerber

Interessantes Gespräch

Das läuft gut

Interessantes und aufschlussreiches Interview! Ich habe einen guten Einblick vom Praktikum erhalten!

Das könnte verbessert werden

Kann ich nicht beurteilen. Habe schnelle Rückmeldung erhalten.

27 September 2019

Bewerber

sehr gute Erfahrungen gemacht

Das läuft gut

Der ganze Prozess lief sehr schnell ab. Ich habe innert kürzerster Zeit Antworten auf meine Fragen erhalten. Zudem hat mir die lockere und kompentente Art des HRs beim Vorstellungsgespräch sehr gut gefallen.

Das könnte verbessert werden

Alles lief meinerseits super ab. Entsprechend kann ich unter diesem Punkt nicht viel beitragen.

27 September 2019

Bewerber

Flexibel und sehr effizient

Das läuft gut

Sehr Bewerbungsprozess lief sehr effizient. Sehr freundliches Personal. Gutes Arbeitsklima.

Das könnte verbessert werden

Kann ich nicht beurteilen, der Bewerbungsprozess lief sehr effizient und immer sehr schnell Rückmeldung erhalten.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.