Betterhomes AG, Service-Zentrale

  • Bewertung

  • Branche
    Baugewerbe/ Immobilien

Bewertungen

3.7 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (5)
Bewerbende (1)
Andere (0)
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2

1.0
vor 6 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Nach 3 Monaten Probezeit gekündigt und neuer Job angenommen

Sehr dubioses Geschäftsmodell...
Alle Kundenanrufe sind Reklamationen. Makler haben Wohnungsbesichtigungstermin versäumt, Wohnungsschlüssel nicht übergeben... Wohnung nicht sauber oder viele Mängel und Inserierungskosten welche vom Makler verheimlicht worden sind, müssen vom Call Center schön gerede...mehr

1.0
vor 6 Monaten
Bewerber
!!!!

Da nimmt man sich als Bewerber sehr viel Zeit und bekommt keine Antwort! Wer Bewerber so behandelt ist als seriöses Unternehmen durchgefallen.

5.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
hammer CRM-Team!

Sind ein junges dynamisches Team im CRM! Hammer Stimmung!!! kann es jedem empfehlen!

5.0
Gehalt und Benefits5.0
Führungsstil5.0
Arbeitsumgebung5.0
Karrieremöglichkeiten5.0
vor 2 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Top Arbeitgeber!

Mein viertes Jahr dabei, top top top.
Angenehmes Arbeitsklima
Harte Arbeit zahlt sich aus!
Junges Team.
Mit gleichgesinnten an Zielen zu Arbeiten macht einfach spass!

Wie bei allem im Leben kann man sich immer verbessern, daran arbeiten wir täglich.

Der Teamzusammenhalt ist einfach fantastisch!

5.0
Gehalt und Benefits5.0
Führungsstil5.0
Arbeitsumgebung5.0
Karrieremöglichkeiten4.0
vor 3 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Klarer Bewerbungsablauf

Ganz klares Leistungsunternehmen mit guten Verdienstmöglichkeiten. Wenn man bereit ist über seine eigene komfortzone zu springen und viel zu leisten, wird man dementsprechend belohnt. Es gibt eine flache Hierarchie, somit sind Entscheidungswege sehr kurz und Prozesse werden schnell umgesetzt.

Ich finde alles soweit gut, es gibt regelmäßige on the Job Trainings und die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr.

5.0
Gehalt und Benefits5.0
Führungsstil5.0
Arbeitsumgebung5.0
Karrieremöglichkeiten5.0
vor 4 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
bester Kundendienst :-)

kann die vorherigen Kommentare nicht nachvollziehen. Arbeite als Call-Agent seit 2 Jahren bei betterhomes mit Stundenlohn fix 25 CHF, wenn man gut arbeitet 30 CHF rückwirkend auf den ganzen Monat und fix 2.50 CHF pro Termin! zusätzlich Wochenbonus von 100-250 CHF. Komme mit 100% auf regelmässig 6500...mehr

mehr Zeit für coaching sonst cool, cooles junges Team, grosser Zusammenhalt

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.